POI Warner von Navigating HILFE

  • hallo an alle,


    habe mir auf den 720 t den poi-warner installiert und erst im nach hinein erfahren, das er überhaupt nicht funktioniert. ich bin stinksauer auf die jungs von navigating, da ich seit über einem halben jahr mit denen wegen einem anderen gerät was auch nicht funzt in kontakt stehe.
    aber nun zu meinem problem, wie bekomme ich den poi warner wieder von meinem gerät gelöscht?
    und gibt es eine alternative zum radarwarner?
    gruß
    herbert

  • Hi sesam61,


    wie hier schon oft geschrieben, liegt es an der neuen TomTom Software Version 7 und nicht an navigating.


    Du musst einfach den Ordner POI-Warner von deinem Gerät löschen. Die POIs kannst du auch manuell in den Karten Ordner deines Gerätes kopieren. Eine genaue Anleitung findest du hier: http://www.pocketnavigation.de…u/support_119/7.11.0.html


    Außerdem verschiebe ich deinen Beitrag mal ins POI-Warner Forum.


    Gruß,
    Benni

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Hi sesam61,


    wie hier schon oft geschrieben, liegt es an der neuen TomTom Software Version 7 und nicht an navigating.


    ja klar, genau wie schon bei der 5er und 6er Version. Navigating verkauft den Müll und interessiert sich nicht die Bohne dafür ob und wie es läuft.

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Hi sesam61,


    wie hier schon oft geschrieben, liegt es an der neuen TomTom Software Version 7 und nicht an navigating.


    Sorry, das wird ja langsam peinlich.
    Wann hört ihr (pnav) endlich auf, die Inkompetenz und die grenzwertigen Machenschaften bei navigating.de zu decken bzw. indirekt zu fördern ?


    Seit einem Jahr läuft der TTN6-POI-Warner nicht mehr, inzwischen gibt es nicht einmal mehr Vertröstungen.
    Auch ein Fortschritt.


    Inzwischen könnte man ja glatt mal ein Unterforum für Navigating-Geprellte eröffnen.
    Prost Mahlzeit !

    Einmal editiert, zuletzt von BC107 ()

  • Zitat

    Original von BC107
    Seit einem Jahr läuft der TTN6-POI-Warner nicht mehr, inzwischen gibt es nicht einmal mehr Vertröstungen.


    Mehr als ein Jahr! Schau mal hier! Zum geniessen. : drink Super Truppe das. Vor einem Jahr war das ungefähr, wo der "Tag und Nacht Programierer" von Navigating krank wurde. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von X-Bandit ()