Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Danke Alex99,


    heißt das Fenster unter Vista auch genau "Mobiles Gerät", so wie auf dem Foto?


    Unter Vista heist die Software "Mobile Device Center".


    Bei Verbindung erscheint dein Gerät dort nach der automatischen Treiberinstallation als "connected" und du kannst dort die Sync-Funktionen anwählen. (Dateimanager, Kontakte usw.)


    Dein Gerät taucht weiterhin im Explorer unter der Bezeichnung
    "tragbare Geräte - WindowsCE" (oder dem von dir gewähltem Namen) auf.
    Ob das bei allen Navis (mit CE) so ist kann ich dir nicht sagen.


    Ich nutze Vista nicht produktiv, (nur Linux und XP).


    P.S.
    Wegen der Zusammenfassung was schieflaufen kann:


    Manche sagen ja, das Display ist dunkler bzw. verdunkelt sich bei Kartenansicht usw.


    - Es gibt ja noch die Einstellung in den Energieoptionen
    "Anzeige immer an" oder so ähnlich.


    Ich habe hier noch einen Link, dann kannst du mal die Bilder wg. Vista sehen.
    - http://www.netzwerktotal.de/vistamobile.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Alex99 ()

  • Danke Alex99,


    @alle
    dann würde ich mich freuen, wenn jemand die Anleitung für Active Sync so umstrickt, dass sie für Vista paßt.


    Wenn möglich ein Bild dazu, dass den entsprechenden "Mobiles Gerät" Ordner mit eingeblendetem Namen und den beiden wichtigen markierten Ordnern zeigt.


    Das wäre echt Klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hallo sokobana,


    kannst Du mir bestätigen, dass die Ordner mit diesen Daten
    die richtigen sind?


    "Genau dasselbe Spiel.
    Was mich allerdings wundert, die Ordner Myflashdisk und storagecard aus der neuen 0.99er Version sind älter (vom 08.04. und 10.03. dieses Jahres)?
    Entpackt sind es 67 Dateien in 18 Ordnern (Grösse auf Datenträger 3.663.152 Bytes)"


    Gruss

  • Ich habe den Sokobana 0.99 drauf.


    Seitdem habe ich kein GPS Signal mehr.


    Selbst die Com Port Einstellungen, die ich alle durchgecheckt habe, bringen es nicht.


    Sind vieleicht die Sateliten tot? :D


    Spaß beiseite.


    Ich weis nicht was ich noch machen kann außer den 0.97 wieder einzurichten.


    Kann jemand helfen?

  • hallo nowodka,


    warum machst Du hier einen neuen Thread auf, poste das bitte im Thread von sokobana, da gehört es hin!!

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Habe ich gerade auch gemerkt. Bitte ein Mod verschieben.

  • Das mit dem GPS Signal hat sich erledigt.


    Habe das Gerät komplett zurückgesetzt. Dann neu installiert. Die Soko 0.97 drauf und dann die 0.99 drüber.


    Nun geht es.


    Vielen Dank und mögen Dich tausend Weiber beglücken. :gap :gap :gap :gap :gap



    Es läuft alles.

  • Zitat

    Original von nowodka


    Vielen Dank und mögen Dich tausend Weiber beglücken. :gap :gap :gap :gap :gap


    Es läuft alles.



    Na wenn das kein Ansporn ist! :D


    Ich werde den Skin auch gleich aufspielen und antesten ;)



  • gibt es hierzu schon eine Lösung ?


    Error-Meldung :Couldn't remove value in HKCU\Software\3SOFT\Pathfinder\Position\Last\ValidMercatorX


    Line:RegDelete( "HKCU",Software\3Soft\Pathfinder\Position, LastValidMercatorX)

  • Hallo sokobana,


    es gibt wohl Unterschiede zwischen dem Aldi-Navi (ohne TMC-Pro) und mit den anderen. Vielleicht rühren die Fehler die einige haben daher.
    Welche Version verwendest Du für den Skin?


    EDIT
    Die Mnadvce.exe ist unterschiedlich.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Kladower ()


  • natürlich kann ich Dir das bestätigen. Jeder hat die gleichen Dateien bekommen. :)
    Und die Signaturen haben keine Bedeutung, sondern deuten nur an, wann die Verzeichnisstruktur angelegt wurde.

  • Ja, genau diese Meldung habe ich auch bei Betätigung des Sat-Turbo.


    Error-Meldung :Couldn't remove value in HKCU\Software\3SOFT\Pathfinder\Position\Last\ValidMercatorX


    Line:RegDelete( "HKCU",Software\3Soft\Pathfinder\Position, LastValidMercatorX)


    Was soll das bedeutenß

  • Sorry wenn ich das jetzt frage, ich weis jetzt kommt wahrscheinlich gleich jemand und denkt sich wieder kann denn dieser Trottel nicht lesen oder ist er faul.


    Nein ich bin nicht faul denn ich arbeite nebenher sehr viel und kann auch lesen komme aber nicht mehr hinterher mit dem lesen weil alles hier rasend schnell geht.


    Meine eigentliche Frage ist, ist den der Movieplayer auch in dem Skin mit integriert oder muss man das extra installieren??


    Danke schon mal und verzeiht bitte wenn ich hier für manche selbst vertsändliche Dinge nachfrage. Aber jeder neue hier ist bekommt so viele gute Informationen das man zum schluß nicht mehr weis wo man am Anfang soll.