Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • gunt777


    Ah, aus dem Startmenü auch auswählbar.


    Dann kannst Du das durch Neuinstallation des Originals noch verbessern:
    - Wenn Du den VARIO-Skin nachinstallierst, einfach das "schlanke Startmenü" nicht auswählen, dann bleibt das Original erhalten.


    Soweit erstmal als "Schnell-Lösungsvorschlag". :)
    Gruß sokobana

  • Hallo Sokobana,


    gibt es etwas neues in richtung Poi Warner ? Ich bekomme selbst die neueste Version mit deinem Skin nicht richtig zum laufen. Die Routenberechnung wird meistens(nicht immer) extrem verlangsamt bei gleichzeitigem grün/gelb Geblinke des Icons. Ich habe das Teil jetzt erstmal Deinstalliert, Poi Warner ade denn so kann es nicht bleiben.


    mfg


    Dirk

  • Aus meiner Ecke gibt's nix neues, Palerider.
    Ich habe ihn schon vor Wochen vorläufig von meinem Navi verbannt.


    Die besten Infos bekommst Du bestimmt im POI Warner Bord.


    Gruß sokobana

  • Hallo Sokobana,


    Du bist so gut zu uns, immer eine schnelle, kompetente und persönliche Antwort :) :love1 :)


    Tja, dann werde ich mich irgendwann mal an die Neuinstallation machen :schimpf Hatte gehofft, ich komme drum rum rum.


    ;D Auf der anderen Seite: Wer braucht schon ein Telefonbuch im Navi... ;D

  • Hallo Sokobana,


    ich habe von dir den Simply Black Vario 2 Skin drauf,
    bin total begeistert,alles läuft SUPER.


    Einzige was ich nicht finde ist die Routensimulation,
    kannst du mir weiterhelfen.
    Die SW ist PE 3.0


    Viele Grüße
    Anbemida

  • Hallo TeeSteinchen,


    Danke für deine superschnelle Hilfe,
    funktioniert einwandfrei.


    Vielen Dank
    Anbemida

  • Zitat

    Original von sokobana
    Aus meiner Ecke gibt's nix neues, Palerider.
    Ich habe ihn schon vor Wochen vorläufig von meinem Navi verbannt.


    Die besten Infos bekommst Du bestimmt im POI Warner Bord.


    Gruß sokobana



    Da gibt es auch nichts was einen weiter bringt, ich habe mich erstmal von dem Teil verabschiedet.


    mfg


    Dirk

  • Wie kann ich es hinbekommen, dass die Navigation von Anfang an in der 3D-Ansicht dargestellt wird und ich nicht erst im Menü umschalten muss?

  • im Menü Ansicht auf Button "Karte norden Tag / Nacht" (erste Reihe, letzter Button)
    auf Button "Karte norden" (erste Reihe, erster Button)
    dort die gewünschte Auswahl treffen


    :sonne

  • Abweichende Installation für Gopal 3.1A


    Ich bekomme GoPal 3.1A erst in 1-2 Wochen in die Finger. Deshalb gilt bis dahin die "normale" Installationsanleitung mit drei kleinen Abweichungen:


    Punkt 12:
    Auf "Yes" klicken und unbedingt das aktuelle Startmenü sichern lassen, da sonst das neue Telefonbuch nicht aus dem Startmenü anwählbar wäre.


    Punkt 16:
    Unbedingt auf "Yes" klicken. Dann kann später der Original-Skin auch aus dem VARIO-Skin heraus aufgerufen werden, der den Aufruf des Telefonbuchs erlaubt.


    Punkt 17:
    Auf "NO" klicken.


    Bitte mal um Rückmeldungen, ob es so funxt.
    Gruß sokobana :)



    Korrektur: Link zur Install-Anleitung

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hallo Forianer,


    dann werde ich mein Glück mal hier versuchen.


    Ich bin ein glücklicher Besitzer des 4410 und wollte mir am heutigen Tag den Simply Black VARIO 2 installieren.


    Leider habe ich mit meinem priv. PC kein Internetzugang und mit dem dienstl. kann/darf ich keine Daten runterladen. Mit Hilfe eines Freundes ist es mir gelungen per Stick den Skin Simply Black VARIO 2 und 1.2 auf meinen PC zu kopieren.


    Hier stellten wir fest, daß die Vario2 keinen Ordner bzw Datei mit MyFlash Disk hat. Daraufhin installierten wir die 1.2 Version und wollten die 2 drüberspielen. Hat aber nicht geklappt.


    Vom vielen Forumslesen bin ich schon ganz ramdösig im Kopf. Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich es korrigieren.
    Bitte Anweisungen wie für ein Kleinkind;-((( habe absolut keine PC-Erfahrungen.


    Gruß, vielen Dank für Deine Bemühungen im Voraus sowie ein schönes WE
    Hartmut

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Hallo hw2504,


    das kann dann auch nix werden.
    - Stelle das Original wieder her.
    - Entpacke die rar-Datei (keine weiteren Dateien entpacken!)
    - Dann genau nach Anleitung für Version 2(!) auf die Storage Card kopieren.


    Alles Andere ist zum Scheitern verurteilt. ;)


    Hat es geklappt?
    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()