Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana


  • Ich kann das Verhalten wie oben beschrieben bestätigen.
    Aber will auch anmerken, dass das Drücken des Favoritenbutton in dem Zusammenhang ja wohl ohnehin wenig Sinn macht.


    Berti35: Könntest Du da etwas tun, den Absturz abzufangen?


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Aber will auch anmerken, dass das Drücken des Favoritenbutton in dem Zusammenhang ja wohl ohnehin wenig Sinn macht.


    Ganz im Gegenteil, das ist der Knopf für unsere japanischen Freunde, die fahren doch nur los, wenn sie Chancen auf dicke Staus haben! :D


    Gruß Wolfgang

  • @

    Zitat

    wie Du selbst schreibst, hat das nix mit dem VARIO-Skin zutun.


    Kann sein. Dem Rat TeeSteinchens folgend, habe ich standard Einstellungen des Skins bewirkt, die nach dem softreset auch zum gewünschten Ergenbnis führten.


    Nach einem Hardreset geht die delete Taste nicht mehr.


    Warum bleiben Einstellungen nicht bestehen?


  • Kannst Du mir mal eine HardCopy von dem Screen machen ?
    Danke !

  • @BigSaimen


    Nein, kann ich nix tun. Ist eine Sicherheitsmaßnahme gegen Gaffer. :]


    Wenn noch was anderes als der Stau hinterlegt ist, z.b. eine Straße, dann wähle die aus. Dann gibt es kein Zeck. ;)


    Abhilfe:
    einfach mehrfach auf den Button unten links klicken. Dann ist gut.

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    rdnrw


    Wenn man hier jetzt unten, rechts auf den Button <Fav.+> drücken würde, dann crasht's.


    muss ich mal sehen, ob ich das nachstellen kann....

  • Zitat

    Original von PrinzEmu
    muss ich mal sehen, ob ich das nachstellen kann....


    ...und ich will bitte auf keinen Fall lesen, dass das bei Dir nicht so ist! :angst:gap
    .

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    ...und ich will bitte auf keinen Fall lesen, dass das bei Dir nicht so ist! :angst:gap
    .


    kann ich erst morgen testen...kein TMC im Haus :)

  • Zitat

    Original von PrinzEmu
    kann ich erst morgen testen...kein TMC im Haus :)


    Da scheinen wir hier in Berlin etwas verwöhnt zu sein. TMC/TMC-Pro Empfang im Haus bei einfach eigestöpseltem Kopfhörer geht hier ohne Probleme.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Da scheinen wir hier in Berlin etwas verwöhnt zu sein. TMC/TMC-Pro Empfang im Haus bei einfach eigestöpseltem Kopfhörer geht hier ohne Probleme.


    moment...ich teste....


    EDIT: geht nicht....morgen mehr....

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzEmu ()

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank für eure eigentlich sehr ausführliche Hiklfe zur Installation des Skins. Ich habe allerdings folgendes Problem:
    Wenn ich den Soft Reset durchführe und dann bei rotem Bildschirm die untere taste drücke, kommt tatsächlich der kleine graue Balken ganz unten. Doch ich kann draufklicken wie ich will, das Ding wird nicht groß. Es passiert gar nix. Hab schon überall gedrückt in der ganzen region da unten, aber nirgends irgendwas.


    Hat einer ne Idee woran das liegt? Wie bekomme ich den Start-Button angezeigt, um zum Explorer zu gelangen?


    Danke


  • hast Du eine saubere Kalibrierung Deines Bildschirmes gemacht ?
    Klick mal in die linke oder rechte unterste Ecke...dann müsste der
    Taskbar erscheinen !

  • Es ist mir gelungen, den tollen VARIO 2 Skin zu installieren. Meine Gratulation und mein Dank an sokobana!


    Habe ein Backup versucht (mit gesicherter Registry und Dateien) und bekomme als Ergebnis \Storage Card\Backup\backup.zip


    Laut PrinzEmu und Joshmosh hier im Thread sollte es aber eine File \Storage card\Backup\backup.rbk geben.


    Korrekt oder irre ich?


    Und welches sind die "gesicherten Dateien" ?

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021