St. leon- rot neue umgehungstrasse und walldorf

  • hi crossbaer
    wenn ich wüsste wie die jungs hier als die pics reinstellen ,würde ich es auch machen, aber nun halt manuell
    die gemeinde rot hat seit gestern eine neue ungehungstrasse in betrieb, sollte neu mit aufgenommen werden, da diese recht lange ist.
    auch sollte das indusriegebiet von walldorf /hd mal mit aufgenommen werden, da dort viele neue strassen durch die firma sap entstanden sind, die noch nicht geändert /aufgenommen wurden.
    durch mapshare hab ich mal die änderung von der neurottstarsse in dietmar-hopp-alle gurchgegeben, da diese schon 2 jahre so heisst !

    2 Mal editiert, zuletzt von lemming ()

  • Zitat

    Original von lemming
    genau diese...wo bekommt ihr immer die pics her ?


    ..von [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=St.+Leon-Rot,+germany&ie=UTF8&t=h&om=1&ll=49.264668,8.630962&spn=0.02442,0.052786&z=14&iwloc=addr]hier[/URL]!


    Die Staßendaten stammen übrigens von Teleatlas, [SIZE=7]wie man im obigem Bild sehen kann.[/SIZE] ;)
    Edit: Dort kannst Du auch mal einen Blick auf [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=neurottstr.,+Walldorf,+Germany&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.037209,26.894531&ie=UTF8&ll=49.294373,8.643365&spn=0.012203,0.026264&t=h&z=15&om=1]Walldorf[/URL] werfen.

    Gruß gs.arch

    2 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • hey danke...aber wenn ich eine lupe nehme sehe ich das oben mit teleatlas ;D
    trotzdem sollte mal das industriegebiet bei sap generalüberholt werden

  • d.h. also in TomTom Karten 710 dürfte es drin sein?
    Wie siehts eigentlich mit der Ortsumgehung Schwetzingen / Plankstadt aus ( alte Mannheimer Landstrasse ´)

  • Zitat

    Original von jumpy23
    d.h. also in TomTom Karten 710 dürfte es drin sein?
    Wie siehts eigentlich mit der Ortsumgehung Schwetzingen / Plankstadt aus ( alte Mannheimer Landstrasse ´)


    B535 Schwetzingen
    Ich fürchte aber weder die eine noch die andere ist in v710 enthalten.


    Edit: Die L546 "um" Rot ist in v710 vorhanden, die B535 um Schwetzingen nicht.

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Naja, schade. Bei der aktuellen Navteq ist sie schon dabei .... ( P4425 )

  • auch gibt es eine neue strasse an der L598 ( roter strasse) ab kreisel höhe holiday inn richtung industriegebiet walldorf zu den neuen gebäuden der sap
    schimpft sich hasso-plattner-ring

    Einmal editiert, zuletzt von lemming ()

  • Zitat

    Original von gs.arch


    B535 Schwetzingen
    Ich fürchte aber weder die eine noch die andere ist in v710 enthalten.


    Edit: Die L546 "um" Rot ist in v710 vorhanden, die B535 um Schwetzingen nicht.


    B535 um Schwetzingen ist im Q4-2007 drin. Weiß aber nicht, wann das Release Produktwirksam wird...


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von lemming
    auch gibt es eine neue strasse an der L598 ( roter strasse) ab kreisel höhe holiday inn richtung industriegebiet walldorf zu den neuen gebäuden der sap
    schimpft sich hasso-plattner-ring


    Ist weitergegeben..


    Gruß
    Dirk

  • hab noch was gefunden in walldorf
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=St.+Leon-Rot,+germany&ie=UTF8&t=h&om=1&ll=49.303104,8.629782&spn=0.002721,0.006995&z=17


    seltsamerweise will er bei meinem tomtom mit der 7.15 karte von der ausfahrt a5 geradeaus in am friedhof routen und nicht entweder in die josef-reiert-strasse oder zur b39. die strasse am friedhof hat nur ne ausfahrt für einsatzfahrzeuge des drk, sprich rest gesperrt, oder weiss teleatlas schon etwas mehr wegen des friedhofes daneben ;D

    Einmal editiert, zuletzt von lemming ()

  • danke dir
    aber wenn ich schon dabei bin. könnt ihr die wieslocher strasse in bürgermeister-willinger-strasse unbenennen, und zwar aber der L598 bis zum kreisel bahnhoftsrasse, das restliche stück ab kreisel heisst immer noch wieslocher strasse
    diese geht auch nicht mehr durchgängig zur bahnhofstrasse ( isse nun sackgasse) , sondern folgt dem gelben linienverlauf auf der karte zur bahnhofstrasse, sprich auch diese schimpft sich bürger...


    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=St.+Leon-Rot,+germany&ie=UTF8&t=h&om=1&ll=49.297815,8.638&spn=0.010887,0.027981&z=15&iwloc=addr


    die strasse ist wahrscheinlich nicht so wichtig, aber wenn schon dann richtig

    Einmal editiert, zuletzt von lemming ()