B535 Schwetzingen

  • Die neue B535 ist zumindest teilweise in Schwetzingen bereits eröffnet und die alte B36 dafür gesperrt bzw. zurückgebaut.


    Ich hab keine genaue Karte gefunden, aber hab mal versucht kurz zu skizzieren wie die neue B535 aus der B36 von Mannheim kommend beginnt.

  • Danke! Habe deinen Text genau so weitergegeben. Hast du auf die schnelle eine Ahnung wann alles fertig sein soll??


    Gruß
    Dirk

  • ...falls es jemanden interessiert ;)


    Navteq 3. Qu. 2006 (garmin V9) hat auch noch die "alte" Route drauf.

  • Zitat

    Original von Crossbaer
    Danke! Habe deinen Text genau so weitergegeben. Hast du auf die schnelle eine Ahnung wann alles fertig sein soll??


    Hallo Dirk, die von mir rot eingezeichnete Strecke ist bereits fertig, die bin ich gestern schon gefahren (von Mannheim kommend und dann rechts auf die "alte" Straße wieder zurück. Die "neue" Bundestraße geht aber weiter, nur kenne ich den genauen Verlauf nicht, deshalb hab ich das nicht weiter eingezeichnet. Aber ich hatte den Eindruck, daß die noch ein paar Kilometer so weiter geht.

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Wenn alles fertig ist ?(, sieht es ungefähr so aus:


    Ja, sehr gut dargestellt.
    Und zumindest der linke obere Teil ist schon fertig und die alte Straße "zurückgebaut".

  • @ gs.arch:
    für was ist die text datei??bzw. für welches navprogramm??und wie benutzt man sie dann??ich habe das iGO my way
    danke im vorraus für die antwort mit anweisungen

  • Zitat

    Original von tc-hunter
    @ gs.arch:
    für was ist die text datei??bzw. für welches navprogramm??und wie benutzt man sie dann??


    Bei der Text-Datei handelt es sich um einen NMEA-Log sprich die Aufzeichnung der Daten, die eine GPS-Maus von einer zurückgelegten Strecke liefert. Direkt in Navigationsprogrammen verwenden kann man sie nicht (ich kenne jedenfalls kein Programm). Zur weiteren Verwendung muss die Datei für die jeweilige Anwendung konvertiert werden. Allerdings gibt es Viewer- und Analyseprogramme, die die Textdatei direkt als Track anzeigen können.

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Dieser Fehler ist in der TomTom-Karte v800.1764 immer noch vorhanden. :wand


    Oha, bei meinem neuen Spielzeug ist alles richtig :D

  • Von welchem Stand sollen denn diese v800.1764 sein?
    Das sind doch die neuesten, die auf den GO's x30er drauf sind?
    Da hilft im Zweifel auch kein MapShare mehr ...

  • Danke Dirk für die Info, wäre schon interessant zu wissen, wie lange da TT immer für die Aufbereitung braucht. Ich vermute mal, daß die leider nicht zu den schnellsten gehören...