Medion P4410 ander Navi-Software?

  • Kann man eigentlich auch andere Navisoftware auf den P4410 einspielen, oder geht da nur die GoPal?

  • soweit mir bekannt geht MIO und Navigon,
    möglicherweise gehen aber noch mehr

  • MOI ? - Sagt mir gar nichts.
    Navigon war ich gerade mal auf der Homepage gewesen, da ist der P4410 nicht vermerkt unter den kompatiblen Geräten, kann sein das die vielleicht noch nicht soweit sind!

  • Zitat

    Original von Hijacker2001
    Navigon war ich gerade mal auf der Homepage gewesen, da ist der P4410 nicht vermerkt unter den kompatiblen Geräten, kann sein das die vielleicht noch nicht soweit sind!


    Blödsinn, Navigon supportet diese PNAs nur nicht!


    MN|6 läuft problemlos auf so manch anderen PNAs, teilweise ohne, teilweise nur mit (kleineren) Anpassungen, dazu gehören bspw. nahezu alle GoPal 2.x und 3.x PNAs (evtl. auch erst ab einer bestimmten Firmware-Version) und Route66 (PNA-Version) ebenfalls.

  • Zitat

    Original von Hijacker2001
    Kann man eigentlich auch andere Navisoftware auf den P4410 einspielen, oder geht da nur die GoPal?


    Hallo die Versionen des Transonic 7000 (Navigon 6.1, 6.2) ohne grosse Veränderungen. Einfach die Dateien auf die SD Karte kopieren und loslegen. Auch die Version Navigon 6.5 des T7100 läuft! Allerdings sind hier mehrere Modifikationen notwendig.

    2 Mal editiert, zuletzt von buchholz ()

  • Läuft AutoMapa auch? Oder ist das ne reine PDA- Software? Ich habe das noch nicht rausbekommen.