Wie lange dauert eine Überprüfung?

  • Hi nova.express,
    ich hab mal nachgesehen.


    Beschreibung und Foto erklärt die Situation sehr gut.


    allerdings ist die Meldung ohne Usernamen eingetragen, deshalb wohl auch keine Anzeige in deinem Syncprofil.


    Du hast eine Koordinate eingegeben für die gesamte Strecke.


    Das wiederum zeigt an dem POI aus meiner Sicht nicht die wohl mehreren gefährlichen Punkte der Strecke auf.


    Ich persönlich fände es besser bei z.B
    allen gefährliche Kurven jeweils einen entsprechenden POI zu melden oder für


    die gefährliche Strecke jeweils an den Anfang von jeder Seite einen separaten Punkt.

  • erstmal danke für die schnelle antwort.


    die koordinate bezieht sich auf den anfang der strecke. die komplette strecke bis zum ortseingang ist gefährlich, eben wegen der vielen uneinsichtigen kurfen.


    ich kann gerne für jede kurve die koordinaten raussuchen, wäre es in ordnung wenn ich die koordinaten einfach hier in diesem thread poste?


    Was meinst du mit:


    "jeweils an den Anfang von jeder Seite einen separaten Punkt. "


    verstehe das nicht ganz


    kanst du die meldung meinem profil zuordnen?


    mfg

  • Hi,


    ich meine,


    jede Strecke hat ja zwei Richtungen/Anfänge. die du ja auch auf dem Foto markiert hast.


    wenn der POI in der Mitte der Strecke ist, wird er zu spät gemeldet


    wenn der POI am Anfang a) ist haben die Leute die von b) kommen, nichts davon, und umgekehrt.


    Wenn nur die Kurven gefährlich sind, würde ich an jede Kurve einen POI setzen,


    Wenn die gesamte Strecke gefährlich ist, dann jeweils an Streckenbeginn a) und b) einen POI


    Nein, deinem Syncnamen zuordnen kann ich nicht, aber wir warten her mal auf SONJA die ist dafür zuständig.

  • Hallo,


    danke für die ausführlichen Erklärung besonders zu meinem Navi.


    Aber ich kann immer noch downloaden. Ist es "normal", daß es so lange dauert, bis ich für mein Gerät etwas downloaden kann?


    Nachträglich noch schöneFeier tage


    Grüße
    Gitta :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nova.expres
    ok, da die gesamte strecke gefährlich ist (kurven, uneinsischtig, fehlende fahrbahnmarkierungen, eng) hier nun die beiden punkte:


    a: 48,16129°N 10,88375°O


    b: 48,15059°N 10,86988°O


    Hallo nova.expres,


    nachträglich können wir Deine Meldung leider nicht mehr Deinem Profil zuordnen. Aber wir werden Dir die Sicherheits-POIs dann manuell freischalten.


    Die Koordinaten werde ich in der Meldung anpassen. Anschließend schalten wir Dich dann frei.


    Lieben Dank für Deine Mühe!

  • Hallo Sonja,


    auch ich würde gern wissen, wie lange die Freischaltung dauert. Ich habe mein POI am 4.2.2008 gemeldet?


    Viele Grüße und Danke
    Gooffey

  • Hallo Sonja,


    habe am 16.02.2008 eine gefährliche Kurve gemeldet.


    Bisher habe ich weder eine Bestätigungs- oder eine Absage-Email oder Ähnliches bekommen.


    Von der Freischaltung der anderen Gefahren-POIs ganz zu schweigen...


    Wie ist der Stand der Bearbeitung meiner gemeldeten Kurve?


    Habe eine Bild der Kurve aus Google-Earth mit den Koordinaten drauf (unten links im Bild) beigefügt.


    EDIT by loew: Sorry, musste die rechtlich geschütze Datei entfernen


    Viele Grüße


    Simon

    Einmal editiert, zuletzt von loew ()


  • Hallo nochmal,


    dies müssten die korrekten Koordinaten sein:


    x 9.567058682441711
    y 48.764562664701394


    Vielleicht tut sich ja jetzt etwas...


    Warte schon ganz verzweifelt auf ne Reaktion eurerseits :-D)


    Viele Grüße, Simon :gap

    Einmal editiert, zuletzt von grisule2002 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo grisule2002,


    danke für Deine Nachfrage. Ich habe Deinen Sicherheits-POI gerade eben aufgenommen und Dich freigeschaltet.


    @gooffey:
    Dir hatte ich ja schon hier geantwortet: Grundlegende Fragen
    Aber falls Du diesen Thread früher liest: Du bist auch freigeschaltet ;)


    Vielen Dank für eure Geduld. Wir bekommen im Moment ziemlich viele Meldungen und da oft die Koordinaten o.a. Angaben unvollständig sind, benötigen wir teilweise viel Zeit für die Bearbeitung. Aber wir bemühen uns, bald wieder schneller zu sein :D


    Viel Spaß weiterhin mit unseren Diensten!

  • Dann frage ich doch auch gleichmal nach, wie der Bearbeitungsstand meiner Meldung ist?