was schenken zu weihnachten?

  • weihnachten steht vor der türe und das heitere geschenke finden beginnt.


    meine familie bzw die familie meines mannes haben sich entschlossen zu wichteln.
    jeder zieht einen namen und dem, und nur dem, wird weihnachten etwas geschenkt (ausnahme sind natürlich die kinder)


    in diesem jahr hats mich besonders schlimm erwischt:
    ich muss sowohl meinem papa als auch meinem schwiegerpapa wichteln :(


    der großteil von euch ist ja anscheinend genau in dem alter wie die beiden sind, drum hoffe ich auf eure hilfe.


    was könnte ich den beiden schenken ?(
    mein papa hat nicht wirklich viele hobbies
    mein schwiegerpapa hingegen sehr viele. dazu kommt dass er gleichzeitig auch mein chef ist...


    hoffe ihr könnt mir ein paar gute tipps geben, preisklasse zwischen 20 und 50 euro


    lg cora

  • Zitat

    Original von cora93
    ...
    der großteil von euch ist ja anscheinend genau in dem alter wie die beiden sind, ...


    Jetzt schmeichelst du uns aber. :D :D : drink



    Geh mit deiner Familie zum Fotografen. Das Ergebnis verschenkst du.
    Der Vorteil ist dabei, dass du die Bilder irgendwann erben wirst.
    Der schlaue Schenker besorgt immer etwas, von dem er auch selbst etwas hat. :]

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von cora93
    ...
    der großteil von euch ist ja anscheinend genau in dem alter wie die beiden sind, ...


    Da falle ich ja zum Glück aus dem Raster und muß keine Tips abgeben. :P

  • Zitat

    Original von flipper500



    Da falle ich ja zum Glück aus dem Raster und muß keine Tips abgeben. :P


    Angeber :D


    Mann, bin ich froh, dass wir uns schon von Anfang an das Schenken geschenkt haben. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo cora,


    Zitat

    der großteil von euch ist ja anscheinend genau in dem alter wie die beiden sind, drum hoffe ich auf eure hilfe.


    Zitat

    hoffe ihr könnt mir ein paar gute tipps geben, preisklasse zwischen 20 und 50 euro


    - POI-Warner von navigating.de
    - Blitzer-Abo von pocketnavigation.de
    - Ledertasche für´s Navi
    - Autohalterung für´s Navi
    - Zusatzsoftware für den Pocket PC (Schach, Skat, ...)
    - ein gutes Buch
    - eine Geldbörse
    - einen guten Brandy


    Und schau mal hier (da gibt´s weitere Tipps):


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1084211-sid.htm


    Viele Grüße,
    Sven

  • Deinem Papa schenkst Du ein exklusives Wochenende mit deinen Kindern, z.B. wenn das Salzburg-UT steigt :] :]


    Bei deinem Chef wirds schwieriger, den sollte man ja nicht verärgern :D :D


    Da muß ich noch be Nacht drüber schlafen....

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • vielen dank erstmal, da war ja schon einiges (un)brauchbares dabei...


    hoffe auf weitere tipps (loew, danke für den link, kenn ich schon, aber frauen und männer haben leider verschiedene geschmäcker :-D) )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    danke für den link, kenn ich schon, aber frauen und männer haben leider verschiedene geschmäcker


    In dem Thread finden sich aber auch ein paar Links auf andere Seiten, über die man Geschenke finden kann ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Tja, Du wohnst in der falschen Gegend...


    sonst hätte ich einen Besuch hier vorgeschlagen.

  • Zitat

    Original von SeniorCitizen
    Tja, Du wohnst in der falschen Gegend...


    sonst hätte ich einen Besuch hier vorgeschlagen.


    ja, leider die falsche gegend :(


    aber trotzdem danke für den link, merk ich mir für mich, wenn ich mal dorthin komme ;D