GoPal P4410 - Tripinfo

  • Hallo,


    welche Ursache kann es haben, wenn beim GoPal P4410 nach Erreichen des Ziels keinerlei Angaben mehr in der Tripinfo stehen? Verwende noch den Originalskin, die Routenoptionen sind auf PKW und Schnelle Route eingestellt .


    Besten Dank im voraus
    Marx_Brother

  • Hm..


    Theoretisch nur wenn Du "Zielführung stoppen" wählst.


    Ansonsten sollten die Infos erhalten bleiben. War bei mir eigentlich immer so - kann es jetzt im Moment aber nicht testen.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Hi Marx_Brother!


    Kann es sein, daß sich in dem Tracking-Ordner \Storage Card\UserTracks bzw. \My Flash Disk\UserTracks schon 20 *.trk-Dateien befinden? Damit ist nämlich die Obergrenze erreicht und es werden keine weiteren Tracks mehr geloggt, siehe auch hier: Tracks werden nicht aufgezeichnet

  • Hi,


    es geht mir nur um km/h, Streckenlänge und Fahrzeit, nicht um die GPS-Spur, die hab ich noch nie aufgezeichnet. Außerdem hab ich das Navi noch keine 20 Mal verwendet.


    MfG Marx_Brother

  • Hi Marx_Brother,


    ups, sorry, da hatte ich Dich mißverstanden! ;)


    Ich muß gestehen, da habe ich noch nie drauf geachtet, wenn ich am Ziel angekommen bin. Ich weiß nur, das die Daten bei einer neuen Routenplanung zurückgesetzt werden.

  • Tja Ralf25,


    ich hab mir diese Daten ursprünglich auch nur bei meinen ersten Testfahrten mit dem Navi angesehen, nachher einige Zeit nicht mehr. Aber als ich dann einmal einen ungewollten Umweg machen mußte, hätten mich die dadurch verursachten Mehr-Kilometer nachher interessiert und da standen keine Daten mehr in der Tripinfo und auch nicht bei den nächsten regulär verlaufenen Fahrten.


    Außer der Installation des TCPMP-Players hab ich in dieser Zeit keinen Eingriff an der Navi-Software gemacht.


    MfG Marx_Brother