Stahl V10 PE - Tuning Center - Black Steel Splitscreen Skin

  • Hallo George2007


    Erstmal möchte ich dir ein "frohes neues Jahr" wünschen.
    Dein Stahl Skin V10 PE Standard Edition, finde ich, sieht extrem Klasse aus!
    Kann ich die Buttons auch auf meinen 4,3" PE3.1A installieren?


    Gruß
    Lutz :-D)

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire

  • Tut mir leid, Lutz, - aber das ist nicht so einfach. Die Buttonmaße bei dem 4 Zoll Gerät sind anders. Darüber hinaus haben die länglichen Button massive Änderungen in den PFskin-Dateien notwendig gemacht - normal sind bei GoPal ja eher so rechteckige Button. Außerdem musste die Buttonbeschriftungen geändert werden - damit die Schrift einzeilig auf die Stahl-Button passt.


    Ist also nicht so einfach übertragbar.


    Sorry


    George 2007

  • Hallo George,


    Danke für die wie immer schnelle und kompetente Antwort.
    Wenn es nicht geht, braucht man sich auch keinen Kopf darüber zu zerbrechen. ;)

  • Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Danke für die schnelle Antwort.
    Es wäre aber schön wenn es gehen würde!


    Gruß
    Lutz


    PS: Vielleicht kannst du mir ja ein paar Daten zukommen lassen und ich versuch mal was.

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire


  • Ich habe deine PFskin Datei mit Notepad++ geöffnet,


    und werde sie mit meiner mal vergleichen.


    Vielleicht hast du ja ein paar nützliche Tipps?


    Gruß
    Lutz

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire


  • Hallo george 2007,
    wie schon bestimmte erkannt hast, für deinen Skin große Interesse von User mit 4" Geräten besteht. :D
    Vielleicht wäre es machbar, wenn du um nicht neue Menüs, Tasten, Beschriftungen entwerfen zu müssen, ein Splitscreen in Größe 3" (wie LambSkin 5.0 MultiScreen) einsetzen würdes.
    Dadurch die ganze Anpassung von 3 zu 4" entfallen würde.
    Nur so eine verrückte Idee.


    Gruß


    freenet

  • Hi freenet,


    es freut mich ja, dass Euch der Stahl Skin so gut gefällt - aber ich denke nicht, dass sich ein Splitscreen so leicht verwirklichen lässt. Ich hab ja auch kein 4 Zoll Gerät zum Testen.


    Beste Grüße


    George 2007

  • @george 2007


    Habe die Poisammlung vom obigen Link aufs Navi gebügelt.
    Die Pois sind auch in der Karte zu sehen. Nur bei der Sonderzielauswahl sieht es jetzt so aus wie im Bild. Die ganzen Kategorien sind weg. Wie krieg ich die wieder hin?


    Gruß


    lusto

  • Hi lusto,


    Du musst in der POI-Verwaltung nicht nur die POIs - sondern durch Anklicken des Kategorie-Auswahlfeldes unten in der Mitte auch die Kategorieauswahl öffnen und dann die Kategorien für die Schnell- und Umkreissuche wählen, dann 'POI.PC' klicken. Und schon sind alle da, die Du ausgewählt hast.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Liebe Leutchen,


    ich sag jetzt hier mal Tschüss. Nach vielen hundert Beiträgen muss ich mal wieder anderen Dingen im Leben mehr Gewicht einräumen. Danke an navirunner und schlitzpizza für die Hilfe zu Beginn. Viel Spass noch mit meinen Skins.


    Beste Grüsse


    George 2007


    PS - vielleicht können die erfahreren Nutzer den Neulingen in meinen Threads auch in Zukunft weiterhelfen.

  • Hallo george 2007,


    vielen Dank für deine fantastischen Skins und deinen unermüdlichen :gaehnEinsatz alles noch weiter zu perfektionieren.
    Schade :-D), dass du etwas kürzer treten musst. Ich wünsche dir alles Gute und nochmals allerherzlichsten Dank :respekt :applaus :respektfür deine fantastische Arbeit.



    Gruß


    langelem

  • Hi george 2007,


    ich kann mich dem nur anschließen und es wäre schön mal wieder von dir was zu hören.
    Wünsche dir alles gute.
    Beste Grüße
    Tequila


  • Oje George 2007,


    ist das der gute Vorsatz für das neue Jahr, welchen Du deiner Lebenspartnerin gegeben hast? ;) In jedem Fall auch ein herzliches Danke-Schön von mir. Auch im Namen der vielen stillen Leser, Nutzer und heimlichen Fan´s, die es geben muss, welche aber nie schreiben. Haste jood gemaat, wie mer in D´dorf sagen. Aber wenn ich Dich richtig einschätze, wird es Dir Leid tun. Also bis Morgen dann


    bye George 2007 :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von JKUMusic ()