Adressenverlust im Mio 269

  • Hallo 269er user.... falls es noch welche gibt :D


    Ich stelle in letzter Zeit immer häufiger fest, dass Adressen aus dem Speicher meines mio 269 einfach verschwinden ?( Meist solche, die ich schon seit Monaten nicht mehr verwendet habe. Und: es werden immer weniger, Anfangs hatte ich mal so um die 200 Adressen fest eingespeichert, nun sind es noch knapp 60, der Rest fehlt einfach.


    Habt ihr das auch schon mal gehabt ? Und woran liegt das ?


    Grüße,


    Wolle

    Einmal editiert, zuletzt von IPSC Wolle ()

  • Hi Cobbler, die Akkukapazität ist bei mir auch bescheiden. Ob mein Mio evtl. Altzheimer hat ?? ;)


    Gruß,


    Wolle

  • Hi Wolle,
    hast Du Deinen MIO freigeschaltet? Wenn ja, die Kontakte-Datei liegt in:


    \My Flash Disk\PIM und heißt: Contacts.pcd


    Sie kann mit einem normalen Editor gelesen werden.


    Beim Überprüfen habe ich festgestellt, daß das Dateidatum
    schon beim Lesen mit dem Programm aktualisiert wird.


    Falls Du die Ursache nicht herausbekommst, ist wohl die einzigste
    Möglichkeit nach Eingabe oder Korrektur der Daten eine Kopie
    zu erstellen und woanders zu sichern.


    Gruß


    Cobbler