Desti 7 und YAKUMO GPS 300 ?

  • hallo,


    momentan habe ich zufriedenstellend desti6 TS auf meinem YAKUMO GPS 300 laufen.


    reicht die prozessorleistung aus, dass auch Desti 7 auf dem Gerät laufen wird?


    danke für eine kurze antwort ...


    plutoline Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Pluto1024 ()

  • Gibt es vielleicht auch jemanden hier, der Praxiserfahrungen hat mit Desti 7 auf dem 300 GPS?


    Sonst bin ich der erste :-)))))

  • Dein PDA wurde in den Thread bereits als zweiter PDA eingefügt, vom User Delta 300.


    Ich bin sicher, er hat damit auch Praxiserfahrung ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Man könnte vielleicht ein paar Vergleichszahlen noch zuordnen z.B:


    Routenberechnung Flensburg-München / Stadtzentr.
    Startzeit
    Freier Speicher


    z.B Typhoon 3500 Mobil 27sek. / 13 sek. / 48MB


    Dann kann sich so mancher eher was vorstellen. Kompatible ist halt so ein weiter Begriff. ( Win XP läuft auch auf einen P233 mit 64 MB, aber nicht wirklich angenehm 8) ).


    Ich von meiner Seite aus bin auch noch am schwanken ob D7 Update o. MioMap3.x ( oder IGO8 lässt aber immer noch auf einen festen Erscheinungstermin warten ?().


    mfg


    abau011

  • Moin
    habe jetzt 3000km mit Desti 7 und Delta 300 hinter mir. Habe nicht den Vergleich mit Desti 6, da ich von PN upgedatet habe. Kann auf jeden Fall bestätigen, dass die Kombi funktioniert. Richtig gut wurde es, nachdem ich sowohl Programm als auch Karten auf SD-Card installiert hatte. Der Delta hat nun mal wenig Speicher und da hat Desti halt gemeckert (aber trotzdem navigiert).
    Klaus