MyPal A620 Problem mit Destinator 7

  • MyPal A620 Problem mit Destinator 7
    Installation klappt ohne Probleme.
    Sprache habe ich Deutsch ausgewählt , dann kommt die Lizens
    und anschließend bleibt er bei Spracheinstellungen stehen.
    Bei okay zuckt er kurz , passiert aber nicht .
    Ich kann dann nur auf zurück auswählen
    War schon auf der homepage bei Destinator aber update gibt es nur für die 6er.
    Habe auch nichts gefunden das es mit meinen Gerät nicht funzen sollte.
    Hatt einer von euch einen Tipp??
    mfg
    Sven

    Lebe dein Leben

    • Offizieller Beitrag

    Versuche es mal mit einem Hardreset, formatieren der Speicherkarte und danach erneutem Aufspielen von D7.
    Vielleicht ist etwas bei der Installation schief gegangen.

  • Hallo Sven,


    ich nutze auch den D7 mit einem MyPal A620. Bei mir funktioniert alles tadellos. Es kann also nicht an einer Inkompatibilität mit dem PDA hängen.


    Gruß,
    Axel

  • Hallo zusammen. habe desti 7 installiert .alles Ok. Gps erkannt und tmc eingeschaltet( kuriös , GPS AUF COM 9 mit 38400 und TMC auf COm1 ; desti 6 GPS auf COM 1 mit 19200 und TMC auf Com 1). Alles ok. gut navigiert , angekommen , software beendet pda ausgeschaltet. später eingeschaltet, software gestartet: GPS NICHT mehr da.Com port auf 1 TMC auf com 1.Neu gesucht ohne TMC, dann wieder com9 dann TMC auf com1 alles wieder OK. LEIDER ist dieser Vorgang jetzt IMMER da und ohne GPS neu suchen kann ich nicht navigieren.
    Software neu installiert hat nicht gebracht.
    Lösung ??
    Gruss, Emanuel0001

  • Hallo Emanuel0001,


    hast Du mal die Einstellungen von Desti6 übernommen, dann Desti7 beendet (Auch wenn kein GPS gefunden wird) und Neu gestartet?



    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • werde ich gleich ausprobieren . Fahre jetzt nach Hause . melde mich später.
    Danke.

  • PMAX,


    Dein Tipp hat vermutlich nicht geklappt, Emanuel0001 ist scheinbar noch immer unterwegs. <zwinker>