Warum ist mein Wunsch für ein Update einfach aus dem Thema gestrichen worden?

  • Hab ich die Spielregeln nicht kapiert? Ich dachte eigentlich, dass jeder in diesen Beitrag seine Wünsche für ein vielleicht künftiges Update eingeben kann.


    Ich hatte reingesetzt, dass ich mir wünsche, dass die einmal eingestellte Lautstärkeregelung gespeichert bleibt und nicht bei jedem Start die Sprachausgabe wieder aus ist. Und dann war es plötzlich weg.
    Wo ist denn jetzt das Problem?


    Klaus

  • wunschliste für Updates und neue Versionen von Tomzett.


    Klaus

  • ich hatte das neulich beobachtet, ich dachte schon du hättest die Wünsche wieder entfernt.


    War erst da und 2 minuten Später wieder alles weg !!!


    da haben sich wohl die Bits und bytes selbstständig gemacht und ihre Macht präsentiert !!!


    Schreibs einfach nochmal rein !!!


    Gruß


    TomZett


    p.s. natürlich im oben genannten thread !!

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Zitat

    Original von tomzett
    ich dachte schon du hättest die Wünsche wieder entfernt.


    Ich hoffe das war nicht ernst gemeint. :evil: Warum sollte ich sowas tun? ?(
    Wenn ich hier einfach Beiträge löschen würde, dann würde mich der Betreiber hier sofort (mit Recht) kicken.
    ?( ?( ?( ?(