Update 6.5.1

  • Hi User,


    Update steht bereit zum Download.


    SD Karte in Cardreader stecken, Navigon fresh starten und das Update auf 6.5.1 wird ausgeführt.


    Gruß raribay

  • Hmmm.. Also bei mir zeigt Navigon fresh:
    Die NAVIGON Software auf dieser Speicherkarte ist auf dem neuesten Stand. Ein Update ist nicht nötig. Installierte Version: 6.5.0.


    Werde es wohl immer mal wieder versuchen müssen.... Bei Euch scheint es ja auch zu klappen.


    Gruß trekker

  • Zitat

    Original von trekker
    Hmmm.. Also bei mir zeigt Navigon fresh:
    Die NAVIGON Software auf dieser Speicherkarte ist auf dem neuesten Stand. Ein Update ist nicht nötig. Installierte Version: 6.5.0.


    Werde es wohl immer mal wieder versuchen müssen.... Bei Euch scheint es ja auch zu klappen.


    Gruß trekker


    Habe gerade das Update durchgeführt, funktioniert einwandfrei. Also probier einfach weiter.

  • Hallo souljacker,
    Asche auf mein Haupt. War mein Fehler. Die Firewall hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nachdem ich diese deaktiviert hatte ging alles problemlos.
    Naja, aus Fehlern lernt man...


    Gruß
    trekker

  • Kein Thema. Aber bei NavigonFresh kann man sich auch nicht immer sicher sein, dass alles funktioniert. Deswegen war deine Meldung schon berechtigt.

  • Hi,


    weiß jemand, was das für eine Build-Version ist?


    Tschüß


    Brunni

  • hi,habe nun auch das update auf 6.51,
    aber veränderungen kann ich nicht feststellen.,bis auf die versionsnr.
    gruß merkur

  • Habe auch gerade das Update durchgeführt! Danke für die Info! :tup

  • Was hat das Update, denn für Vorteile ?
    Gerde dieses speziele, gibt es neue Gimmicks, oder mehr Poi?
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von playzone23 ()

  • In den meisten Updates werden bestehende Probleme behoben, Anwendungen verbessert, usw. Oft merkt der User nichts von den Änderungen da die betreffenden Aktionen im Hintergrund ablaufen.


    Ob es ein Vorteil ist? Wird sich zeigen. Vorm Update sollte man immer eine Sicherung anlegen.


    Denn nicht immer läuft alles glatt. Sollte das Update selber einen Fehler beinhalten, kann man so wieder auf die alte Version zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • bringt navigon keine bugfix liste aus ? so wie garmin macht ?

  • Offensichtlich gibt es kein changelog , sonst wüssten wir ja mehr ;)


    cu,dehlya

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Hab auch grade das Update gemacht ! Ist das normal das die Grundeinstellungen verloren gehen ??