Nimm doch deine Kiste mit Verbindungskabel zu ihm ins Geschäft und lass es dir dort von ihm installieren ... wenn es bei ihm funktioniert hast du was du willst, wenn nicht soll er den Schei** zurücknehmen ...
-
-
Notfall-Lösung:
Du installierst die main.cab.Dann besorgst du dir folgendes Programm:
http://www.freewareppc.com/utilities/msceinf.shtmlDamit entpackst du dann die anderen beiden cab's und kopierst die Sachen manuell rein, musst nur bißchen auf die Ordnerstruktur achten.
Kannst dich ja dabei an den englichen Sprach-Ordnern orientieren, wo was hin muss. -
Garantiert gehen tut es mit dem von mir weiter oben verlinkten WM6-Emulator von Mircrosoft.
(habe die Installation der cabs selbst mal mit dem deutsch. Professional Image getestet) -
Hallo und Danke mit dem Emulagtor habe ich es nicht geschafft aber mit dem Link von zero 511.
Nun ist desti auf dem PDA 255 Windows 2003, wie bekomme ich nun Leben sprich Karten in die Anwendung??Gruß karlgold
@ManEater... habe da in der PC Diaspora lebe per Ebay bestellt.
deshalb a bisserl schwierig mit dem zum Händler gehen!! -
Die Karten liegen auf der DVD in: \Maps\PhysicalMaps
In den entsprechenden Unterordnern gibt es eine xyz.zip und eine WCE.TXT.
Die Zip-Datei muss auf dem PC entpackt werden.
Auf der Speicherkarte liegen die Kartendaten unter \DestinatorApps
Die entpackten Daten der Zip-Datei und die WCE.TXT muss man nun in den entsprechenden Unterordner auf der Speicherkarte kopieren.z.B. Griechenland:
auf der DVD: \Maps\PhysicalMaps\Greece
auf der Speicherkarte: \DestinatorApps\Greece -
TheRock
hallo Felsen,
danke die Zumindest deutsche Karte habe ich drauf. nun kommt das Menue in englisch man kann Adresse eingeben und dann... hängt er sich auf.
jetzt brauche ich also noch die deutsche und italienische Sprache-und textausgabe.
Hast mir ziemlich geholfen, Danke!!" Ist mir schleierhaft wie man eine neue Software auf den Markt bringen kann die derlei Aufwand benötigt um in Grundzügen zu laufen.
Danke noch einmalkarlgold
-
Zitat
Original von karlgold
Ist mir schleierhaft wie man eine neue Software auf den Markt bringen kann die derlei Aufwand benötigt um in Grundzügen zu laufen.Naja, bei den Meisten läßt sich ja alles wie gewünscht installieren.
Dass Programme je nach Windows-Installation Probleme bereiten, ist ja bekannt und hat hier nicht unbedingt etwas mit dem Desti-Portal zu tun.
Auch würde ich bei deinem letzten Fehler (aufhängen bei Adresseingabe) mal einen HardReset und ein Formatieren der Speicherkarte empfehlen.
-
Hi, Petrus
noch'n Tipp wie ich die Menuesprache und Textsprache in das Kasterl hineinbekomme??
Aufhängen tut er sich nach restart nicht mehr, spricht auch nett, die Höhenangabe ist immer noch um 50 Meter zu hoch, warum auch immer war es beim Destiator PN auch so.Schade wenn ich eine Bergstrasse fahre weiß ich gerne wie hoch ich bin.
Muß halt 50m minus rechnen.die Sprache würde ich gerne auf italienisch oder deutsch umstellen, finde ich schöner.
Gruß u. vielen Dank
Karlgold -
Ich dachte du hättest mit dem Tipp von Zero511 die von dir gewünschten Sprach-Cabs installiert?
Falls nein, so steht dir dies noch dem Genuss der weiteren Sprachen bevor.Nach erfolgreicher Installation kannst du die Sprache in den Einstellungen umstellen.
-
Zitat
Original von karlgold
die Höhenangabe ist immer noch um 50 Meter zu hoch, warum auch immer war es beim Destiator PN auch so.Das liegt eher an deinem Empfänger als an Desti, Stichwort Geoid-Korrektur
-
ZitatAlles anzeigen
Original von TheRock
Naja, bei den Meisten läßt sich ja alles wie gewünscht installieren.
Dass Programme je nach Windows-Installation Probleme bereiten, ist ja bekannt und hat hier nicht unbedingt etwas mit dem Desti-Portal zu tun.
Auch würde ich bei deinem letzten Fehler (aufhängen bei Adresseingabe) mal einen HardReset und ein Formatieren der Speicherkarte empfehlen.
Anscheinend häufen sich die Probleme von Usern mit Windows Vista. Bei mir war es leider auch nicht zu lösen trotz persönlichem Einsatz von Saxi.
Die Installation hat ca. 1 Woche gedauert (der 3. PC hat dann mit Win XP funktioniert). Jetzt bin ich ebenfalls schon wieder fast eine Woche mit dem zuverlässigen Erkennen meiner GPS-Maus beschäftigt.
http://forum.pocketnavigation.…a84daddca34d48dfd006c.htm
So hatte ich mir das leider auch nicht vorgestellt. Bis zum Wochenende gebe ich Destinator noch, ich hoffe es läuft bis dahin zuverlässig. Falls nicht werde ich mich doch wieder trennen und zu meiner alten Software zurück kehren.Gruß Tom
