Tastatur Klick

  • Hallo in der Runde,:)


    ich habe das Update auf 6.1 gemacht und würde jetzt den Tastatur Klick gerne wieder haben. Ich finde es gerade gut, das mann die Eingabe höhren kann. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen kann?


    Vielen Dank



    Liebe Grüße
    Marcus

  • dir könnte ein kleines, von einem user hier geschribenes programm helfen. es heißt "KeyClickOnOff". einfach auf die speicherkarte kopieren und dann (desktop frei machen versteht sich) auswählen und deine gewünschte einstellung vornehmen. funzt echt super!!!


    mehr zum programm erfährst du >>hier<<

    Einmal editiert, zuletzt von navigationsfreak ()

  • Hallo,
    mache einen Softreset und halte dabei die Fähnchentaste dauernd gedrückt.


    Es erscheint ein schmaler grauer Streifen unten am Bildschirmrand, klicke in die äußerste rechte Ecke, dann öffnet sich die Startleiste, dort auf Start klicken, dann settings und dann auf Control Panel und dann auf Volume & Sounds dort setze das Häkchen bei Enable clicks an tabs for Screen tabs, das wars.



    Gruß
    Jarni

  • Enable clicks an tabs for Screen tabs
    diese Stelle kann ich nicht finden, nur Enable sounds for: dann 3 Häkchen die schon da sind.
    Kannst Du weiterhelfen?

  • Hallo,
    kannst Du mal einen screenshot davon machen?


    Bei WinCe 5 geht das so, wie oben beschrieben, es kann sein, dass die Einstellung bei WinCe 4.2 etwas anders funktioniert.



    Gruß
    Jarni

    Einmal editiert, zuletzt von Jarni ()