Poiwarner keine Anzeige mehr

  • Hallo zusammen.


    Habe heute auf meinen T7000 den Skin t7110 meet 7000 installiert. Seitdem funktioniert der Integrierte Poi Warner von Navigon nicht mehr.
    Was muß ich machen das dieser wieder funktioniert.


    Gruß


    radres



  • Du bist hier glaube ich im falschen Bereich,bei Skins und Startbildschirme wird dir schon eher geholfen.


    Melde das mal einen freundlichen Mod und der wird den Thresd dann verschieben.


    Übrigens,der Skin kommt von "Souljacker" schreibe ihm mal eine PN,vielleicht hat er eine Lösung.

    Gruß Olli

  • Hallo Olli.


    Danke für deine Antwort, werde ich machen.


    Gruß


    Ralf

  • Da ich ja immer überall fleißig mitlese, gibt es gleich hier die passende Antwort.
    Das Problem ist, dass der integrierte POI-Warner von Navigon leider nicht die von uns gebastelten Skins mag. Er zeigt halt manche POIs nicht oder falsch an. Leider kann man daran nichts ändern, deswegen sind auch viele User auf den POI-Warner von navigating umgestiegen, der zudem noch mehr Funktionen und aktueller Blitzerdaten enthält (soviel mehr kostet dann allerdings auch ein paar Euros).

  • Zitat

    Original von souljacker
    Da ich ja immer überall fleißig mitlese, gibt es gleich hier die passende Antwort.
    Das Problem ist, dass der integrierte POI-Warner von Navigon leider nicht die von uns gebastelten Skins mag. Er zeigt halt manche POIs nicht oder falsch an. Leider kann man daran nichts ändern, deswegen sind auch viele User auf den POI-Warner von navigating umgestiegen, der zudem noch mehr Funktionen und aktueller Blitzerdaten enthält (soviel mehr kostet dann allerdings auch ein paar Euros).


    Muss mich hier mal selbst korrigieren :(. Nicht die Skins sind Ursache für das Nichtfunktionieren des integrierten POI-Warners, sondern die Kartenstyles!!
    Ich hoffe mal, das ich niemanden zu sehr verwirrt habe.

  • Hallo,
    offiziell gibt es doch keine Kartenstyles für den MN6 von Navigon, Navigon hat nur Kartenstyles für den MN5, grundsätrzlich laufen die zwar aber die Pois werden nicht richtig angezeigt, weil Mn5 noch nicht soviele POis kante.



    gruß
    Jarni