PNA465T: MP3-Bedienleiste sichtbar

  • Hi


    ich bin neu hier und beindruckt über die menge an software, die es
    hier von viffen köpfen angeboten gibt.


    nach kurzem durchschmökern sind einige interessante änderungen in überlegung. was ich nicht gefunden habe wäre ein wunsch, von dem ich nicht weiss ob er sich verwirklichen lässt:


    was sich als mühsam gezeigt hat, ist das hin und her wechseln von N zu MP3 während der fahrt - ich würde mir wünschen, das die bedienleiste des mp3 als zeile in der N sichtbar bleibt oder zumindest ganz leicht aufgerufen werden kann - eventl sogar mit titelanzeige ????


    gibts da schon was in der richtung ?


    gruß

    Roger

  • Servus und willkommen im Forum, :)


    Deinen Beitrag hab ich vom Feedback-Forum in ein Fach-Board verschoben. Das Feedback-Forum dient eher dazu, dass User Feedback zum Board geben.


    Hoffe Du findest Antwort zu Deinem Problem.


    Viel Spass im Forum. : drink :)


    cu Peter

  • Hi Roger!


    Auch von mir: Herzlich willkommen hier im Forum! : drink

    Zitat

    Original von rogerpp
    was sich als mühsam gezeigt hat, ist das hin und her wechseln von N zu MP3 während der fahrt - ich würde mir wünschen, das die bedienleiste des mp3 als zeile in der N sichtbar bleibt oder zumindest ganz leicht aufgerufen werden kann - eventl sogar mit titelanzeige ????


    gibts da schon was in der richtung ?


    Ja, schau Dir mal den wind-hund-Skin an, HitMe. Der nutzt aber den TCPMP, der eh besser ist als der org. mp3-Player.