Tipps und Tricks zum 51xx

  • hm..kann mir dann vllt. mal wer ne download quelle geben? ich finde nichts dementsprechendes..
    wenn ich nach bananapc suche, finde ich zwar bananapc, die .exe heißt jedoch immer ibanana.exe...
    vllt. könntet ihr mir sagen WIE ich das installieren muss.. direkt vom PNA starten?
    danke!
    chris

  • Zitat

    Original von _chris_
    hm..kann mir dann vllt. mal wer ne download quelle geben? ich finde nichts dementsprechendes..
    wenn ich nach bananapc suche, finde ich zwar bananapc, die .exe heißt jedoch immer ibanana.exe...
    vllt. könntet ihr mir sagen WIE ich das installieren muss.. direkt vom PNA starten?
    danke!
    chris


    Gib bei Google BananaPC.exe ein und Du wirst finden.


    Unter dem Punkt Desktop freilegen in den Tipps und Tricks steht es genau beschrieben, was Du machen musst.

  • Der Mobipocket Reader (für arm Prozzos) funktioniert auch und damit auch Wikkipedia (offline).

  • Zitat

    Original von dei71


    @Zero511 :schimpf :ugly, immer feste rein in die Wunden :-D) :gap


    Ich leg noch einen drauf!


    Habe mir das Navi für 105 inkl. VK gekauft. :)


    Bin schon gespannt auf die Fahrt zur Uni morgen...