Ziel aus Karte wählen beim KV-PX70???

  • Moin,


    nach meinem Umstieg vom Transonic auf das JVC suche ich noch die Möglichkeit, ähnlich wie beim MN5 die Karte mit dem Stift aufzuziehen und einen Punkt auf der Karte als Ziel zu markieren.


    Leider ist die Beschreibung ja recht mau, sorry deshalb wegen meiner Frage.
    Aber ich muss häufig an Stellen, wo ich keinen Strassennamen eingeben kann (Industrieanlagen) und da wäre die liebgewonnene Möglichkeit des MN5 doch sehr schön.


    Danke schon mal für die Antwort(en)


    LG
    Stefan

  • Hallo Stefan!


    Auf Deinen JVC ist GoPal PE2.x installiert, richtig? Dann informiere Dich doch, wie hier schon mehrmals geschrieben, im Board zu Medion GoPal PNA v2 PE (MD96080, PNA470, ...), weil Dein PNA kompatibel zum 470/4410 ist.
    Weitere Infos zu Deinem Problem kannst Du der dortigen Einsteigerhilfe entnehmen, in dem auch der folgende Link vermerkt ist: FAQs zur Navigation: Mit welchen Methoden kann ich ein Ziel eingeben?.


    Kurz: Bei GoPal ist ein Zielübernahme nur auf befahrbaren Starßen/Wegen möglich, nicht in der Prärie.

  • Hey Ralf, das war beim MN5 nicht anders. Aber ich kann nicht einen Punkt auf der Strasse anklicken.....


    Oh, Schei..., hab grad eben mal nur kurz getippt, da gehts. Tschuldigung.... ;) , beim alten musste ich länger drauf bleiben.


    Ist noch ein bischen gewöhnungsbedürftig, fand ich beim Alten besser.
    Aber auch daran wird man sich gewöhnen...


    Vielen Dank noch mal.


    LG
    Stefan

  • Evtl. kann auch eine Kalibrierung hilfreich sein, anstossen kannst Du die entweder über GoPal selber, über CE im CotrolPanel oder indem die \My Flash Disk\config.sys gelöscht wird.