Neue Karten ab sofort erhältlich


  • Freut mich daß Du weiter gekommen bist.


    Ja, 20 Jahre hindurch Norwegen ;) Vielleicht sieht man sich mal.
    Zumindest man liest sich.

  • Hi zusammen!


    Habe mir im ATU ein TomTom One XL gekauft, habe das System mit TT Home auf die neuste Version geupdatet!


    Aber leider habe ich keine Möglichkeit die neuste Karte runterzuladen, bei mir ist die Karte diese hier installiert:


    Karte: 'de_at_ch' v675.1409


    Wenn ich im TT Home auf "Garantie für die neuste Kartenversion" klicke wird mir gessagt das ich bereits die neuste Kartenversion für mein System nutze, aber das wiederspricht doch dem das es eine neue Karte gibt, oder was sehe ich da falsch?

  • Zitat

    Original von Saheke72
    Und welche TTs sind jetzt von der 30 Tage Regelung betroffen ?


    Zitat

    Original von Franz Jaeger
    One 3rd Edition und die GOx20.


    Zitat

    Original von Saheke72
    OK aber das steht aber nirgends auf der TT Seite, zumindest habe ich es da nicht gefunden.....


    Also hat man keine möglichkeit an einen XL zu kommen der schon die v710 drauf hat ohne es vorab zu testen ?


    Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Nicht wirklich. Die "latest map Guarantee" gibt es für alle Geräte, die mit Navcore 7 ausgeliefert werden. Das sind also nur die oben beschriebenen Geräte. Der One XL wird IMHO im Moment mit der Kartenversion v675 ausgeliefert.


    Es sieht also schlecht aus. Es gibt z.B. Leute, die haben im Saturn schon einen XL mit 7er Version bekommen.
    Evtl. mal den Support freundlich anschreiben...

  • Zitat

    Original von knocker
    Es sieht also schlecht aus. Es gibt z.B. Leute, die haben im Saturn schon einen XL mit 7er Version bekommen.
    Evtl. mal den Support freundlich anschreiben...


    Für die XL mit 7er Version gilt die Garantie.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger


    Für die XL mit 7er Version gilt die Garantie.


    Ja, deshalb meinte ich ja, dass es für Oli da schlecht aussieht. ATU verkauft den XL ja meist noch mit v675 und da gilt die Preisgarantie ja nicht, oder?