Koord auf Speicherkarte?

  • Hallo,


    ich habe in meinem Skin einen Koord-Aufruf eingebunden.
    Koord befindet sich dazu im Flash-Memory.
    Wenn ich nun das Navi ganz ausschalte, wird Koord gelöscht und ist nach dem Neustart nicht mehr verfügbar.
    Kann ich Koord auch auf der SD-Karte unterbringen und wie muss dann der Pfadeintrag für den Koord-Aufruf in meinem Skin aussehen?


    Gruß
    Steve

  • Ist das jetzt so schwer, sich das selber zu erarbeiten? ?(


    Koord kann/sollte zuerst auf der FlashDisk und dann auf der Karte installiert sein. Jeder Skin enthält dahingehend eine Beschreibung, wo die Pfade bei Bedarf zu ändern sind, zumeist in der PFDefines.skn.
    Und auch im StartMenu (menu.xml) sind Pfadänderungen u.U. vorzunehmen, wenn dort Aufrufe stehen.


    Einsteigerhilfe und das Wiki bieten doch nun genug Hilfe und Anregungen dazu, oder nicht?

  • Und was auf '\My Flash Disk' installiert/gespeichert ist, wird auch durch einen HardReset resp. durch Ausschalten NICHT gelöscht.
    Dies trifft nur auf Daten auf dem Navi zu, die außerhalb davon abgelegt wurden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Wo ich die Pfade ändern muss weiß ich, nur gelingt mir nicht der richtige Pfadeintrag, der zur Speicherkarte verweist.
    Jetzt lautet der Eintrag: launch: "\Program Files\koord465.exe";
    wie muss er heißen, wenn sich das Verzeichnis "Programm Files" auf der Speicherkarte befindet?


    Gruß
    Steve

  • Zitat

    Original von steve00
    Wo ich die Pfade ändern muss weiß ich, nur gelingt mir nicht der richtige Pfadeintrag, der zur Speicherkarte verweist.
    Jetzt lautet der Eintrag: launch: "\Program Files\koord465.exe";
    wie muss er heißen, wenn sich das Verzeichnis "Programm Files" auf der Speicherkarte befindet?


    So, wie Du es im Explorer siehst: "\Storage Card\Programm Files\". Oder analog zur Flash Disk: "\My Flash Disk\Programm Files\". ;)