Poi Warner + Videos abspielen

  • Hallo zusammen,


    habe zu meinem Geburtstag das Navi Medion MD 96310 geschenkt bekommen. Meine Frage ist nun, wo bekomme ich genau die Poi-Warner für das Navi her und eine weitere Frage ist, kann ich über das Navi Videos laufen lassen oder muss ich dafür eine neue Software oder ähnliches draufspielen ???


    Bitte um Antwort !!!


    MFG Dagobert2110

  • Hi,


    willkommen im Forum. :)


    den POI-Warner bekommst du hier.


    Als Videoplayer wird im Forum häufig "TCPMP" genannt. Was in diesem Zusammenhang mit deinem PNA geht oder nicht, wirst du hier im PDA-Unterforum allerdings kaum erfahren.


    Bitte doch einen der freundlichen Mods hier per "Melden"-Button, deinen Beitrag ins passende PNA-GoPal3-Unterforum zu verschieben.


    Gruß
    Harald

  • danke für die schnelle Antwort, habe das Programm nun drauf gespielt, jedoch finde ich nirgends das neue Symbol um dann videos und Musik abspielen zu können.



    Gruß Daniel

  • Hi Daniel,


    wie Harald schon schreibt, laß Deinen Beitrag nach Medion GoPal PNA v3 ME / AE verschieben und informiere Dich derweil dort. Für den 96310 gibt's sogar einen guten Skin (Stahl Skin nun mit TCPMP Bedienmenü), wo der TCPMP auch von der Bedienung her bereits integriert ist. Oder nutze die Sufu (96310+tcpmp).


    Nachtrag: ohne Einbindung ins GoPal-StartMenu wirst Du den TCPMP auch nur direkt über den Explorer aufrufen können ;)