Button für Script krieg ich nicht hin...

  • Hallo zusammen,


    Ich benutze den Broadway-Full-Skin von BroadwayLamb, in Black/Orange mit dem POIObserver.
    Super Skin...einwandfrei... :respekt


    Nun gut, ich kämpfe schon den ganzen Nachmittag damit, dass ich statt des Telefon-Symbols einen unsichtbaren Button einpflegen will... einen Panik-Button...


    Ich könnte :wand ...


    Die Koordinaten kenn ich ja...
    439,133,40,40;


    Also habe ich kurzerhand den kompletten Bereich des "TelephoneButton" durch folgenden Code ersetzt:



    Die Quit.exe liegt im richtigen Ordner, eigentlich alles, wie es sein sollte... ODER???


    Was mach ich da falsch???




    Edit: Wenn ich im Ordner POIObserver auf Storage Card die Quit.exe ausführe, geht das... nur der Button bringt mich zur Verzweiflung...

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D