GoPal 3 und Poi-Warner

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    Der Sokobano Skin unterstützt das Telefonbuch mit einem Patch :) Funxt einwandfrei


    Muß ich mal ausprobieren. Bisher hatte ich gelesen, daß der Sokobano Skin das Telefonbuch noch nicht unterstützt.



    Ich habe ja den POI Finder 3.07.2985 herunter geladen. Den POI Warner gibt es noch nicht in Version 3.07, hier ist 3.06 die aktuelle Version.

  • Zitat

    Original von wlambda
    Ich habe diese Kombination auf dem Medion PNA465 und alles läuft bestens.
    Offensichtlich melden sich hier nur die, die aus welchen (meist selbst produzierten) Gründen auch immer, Schwierigkeiten haben.
    Wer sich genau an die Vorgaben hält, die Hersteller und vor allem die Experten hier im Forum, zu Papier gebracht haben, kann nichts falsch machen und wird mit einwandfrei laufendem Navi belohnt.
    Gruß Wolfgang


    Aber eine Software muss so konzipiert sein, daß man kein IT Experte sein muss um zum laufen zu bringen. Ich selber habe mit dem Poi Warner zwar keine Schwierigkeiten allerdings stimmt bei weitem nicht das Preisleistungsverhältnis.


    Und jedem User der Schwierigkeiten mit dem Poi Warner hat als zu "dumm" abzustempeln halte ich für den falschen Weg. Schonmal was von QM (Qualitätsmanagment) gehört. Ein gutes Produkt ist halt idiotensicher konzeptiert und der Kunde steht im Vordergrund

  • Nur zum Verständnis.
    Ich bin 77 Jahre alt und alles andere als ein IT Experte.
    Als ich den ersten POI-Warner (damals noch die Version 2) installiert habe, habe ich mir die Installationsanleitung ausgedruckt, Punkt für Punkt abgearbeitet und siehe da es funktionierte. In der Zwischenzeit habe ich eigene Overlays erstellt, etliche tausend POI eingefügt, die Version 3 installiert (wieder Schritt für Schritt) und das Ding läuft immer noch.
    Nun zu den "Dummen".
    Ich verfolge dieses Forum intensiv. Dabei fallen mir zwei Dinge auf.
    1. Mindestens 50% der Anfängerfragen wurden schon mal beantwortet.
    Nun will ich zugeben, dass die "Suche" Funktion zu wünschen übrig lässt.
    2. Bei mindestens 50% der Anfängerfragen wird offensichtlich, dass die eingetretenen Fehler hausgemacht sind.
    Bei einer Fragestellung wie: "...in 14 Tagen bekomme ich mein Aldi Navi, wie kann ich welchen Skin der alle meine Wünsche erfasst installieren?"
    sträuben sich bei mir die Haare, und ich sehe den Fragesteller nach 14 Tagen hilfesuchend wieder.
    Gruß Wolfgang
    PS. Das sollte gar nicht so lang werden, aber es mußte mal gesagt werden.
    Die Moderatoren haben meine größte Hochachtung, dass sie immer
    wieder so gelassen reagieren.

  • Guten Abend an alle !! Ich habe den Poi-Warner installiert , und warte
    auf Freischaltung !! werde dann meine
    Erfahrungen berichten !!
    Gruß Navi-Noby !!

  • Hallo an Alle !! ich habe gerade eine Probefahrt mit dem Poi-Warner
    hinter mir , und muß schon sagen , gut das ich es doch
    gewagt habe , mir den P.W. zu besorgen !!!
    Läuft auf meinem Navi "MD 96390" ohne jegliche
    Beanstandung . Die Routen werden genau so schnell
    berechnet wie ohne P.W. , auch gibt es keinerlei
    Probleme mit irgend welchen Fehlermeldungen
    ( zu wenig Speicher usw )
    Gruß Navi-Noby!!!

  • Zitat

    Original von Navi-Noby
    ich habe gerade eine Probefahrt mit dem Poi-Warner
    hinter mir ...


    ...auch gibt es keinerlei
    Probleme mit irgend welchen Fehlermeldungen
    ( zu wenig Speicher usw )


    Na, wat'n Wunder.... Du weisst aber schon, dass die Speicherprobleme bei einer "Probefahrt mal eben so" nicht auftreten? ?(

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

  • Hallo HSVMichi !! ich werde die "Sache" selbstverständlich weiterhin
    Beobachten ! Fahre nächsten Monat nach Altdorf bei
    Nürnberg !! Gruß Navi-Noby !!!

  • Zitat

    Original von Navi-Noby
    Hallo HSVMichi !! ich werde die "Sache" selbstverständlich weiterhin
    Beobachten ! Fahre nächsten Monat nach Altdorf bei
    Nürnberg !! Gruß Navi-Noby !!!


    Viel Vergnügen beim reseten, Hamburg - München am 06.11.
    3 mal resetet.


    mfg Heinz