Sommerzeit-Bug??

  • Hallo Desti Gemeinde,
    habe gerade die ersten Kilometer mit der 7-er hinter mir und bin ehrlich gesagt ziemlich angetan von D7. :D


    Leider bekommt aber mein System mit D7 die Sommerzeit nicht in den Griff. Desti stellt meinen PDA um eine Stunde zurück (Zeiteinstellung vor Programmstart (Berlin, GMT + 1, Umstellen für Sommerzeit), nach dem Programmstart mit GPS hat Desti die Uhrzeit um eine Stunde zurückgestellt.
    Wie sind eure Erfahrungen? ?(
    Gruß
    Axel

  • Hallo runningvan,


    stelle mal die Zeit auf GMT +2 Std Bukarest. Nur am Sonntag wieder auf + 1 Std. ändern.


    Ist beim Desti 5.5 auch so.


    Gruß Heinz

  • Welche Desti-Versionsnummer hast Du denn erhalten ?



  • Hallo Heinz,
    ist sicherlich auch ne Lösung bis Sonntag, aber bei der 6er Version lief es doch einwandfrei.
    Gruß
    Axel

  • Hi Rock,
    dann sind wir ja schon einen Schritt weiter.
    Hast du als Desti-Profi denn eine Idee?
    Gruß
    Axel

  • Zitat

    Original von TheRock


    Muss ich mir die nächsten Tage erstmal genau anschauen.
    Kommt Zeit kommt Rat [SIZE=5]oder auch nicht[/SIZE]


    - dann wohl eher auch nicht - warten wir mal auf den 30.3.2008 :D
    PS: D7.0.0.5xx.11 : drink

  • Unser Mod ist eben der beste. Für alles eine Lösung!! :gap


    Hab den Bug weitergeleitet.

  • Zitat

    Original von TheRock


    Wohin?
    Beantragt doch, dass nächstes Jahr eine Woche früher auf Winterzeit umgestellt wird. 8)


    @ The Rock,


    und was ist mit der Sommerzeit? Dann haben wir doch alle wieder das gleiche Problem und können wieder neu zu einem alten Thema posten.
    Aber dies nicht nur bei Desti :D


    Gruß Heinz
    der jetzt wieder abends bei Dunkelheit nach Hause kommt ;D