TomTom HOME 2.1.1.106

  • Neue TomTom HOME Software 2.1.1.106 erschienen.
    Wird beim Start der Software unter "Hilfe", "Aktualisierung"
    angeboten.
    Noch keine Info darüber, was geändert wurde.

  • super... vielleicht hat sie ja schon einer gezogen und getestet...


    @Camel1: warum steht das Thema unter One II und nicht unter allgemein???

  • Das Ding findet jetzt mal alles zum Installieren am Pc was auch unter der Version 1.5 abgespeichert wurde 8)

  • Bei mir läuft die neue Version nicht. xulrunner.exe stürzt ab, sobald der Tomtom angeschlossen ist (Windows 2000, ONE XL Europe). "xulrunner.exe failed with error 0: Process failed to start up correctly."


    Maik

  • Hallo maik,


    hatte ich auch ...


    TT-Home deinstallieren, Windows neustarten, TT-Home neu installieren hat geholfen.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von WastlTT-Home deinstallieren, Windows neustarten, TT-Home neu installieren hat geholfen.


    Hmm. Deinstallieren kriege ich hin, aber neu installieren kann ich nur die "latest" von tomtom.com, und das ist dann wieder eine 1.x Version. Die 2.1 bekomme ich ja nur über eine installierte 1er, an welchem Punkt zwischen Deinstallation der alten und Neuinstallation der 2er soll man dann Windows booten?


    Maik

  • @maikmm
    TomTom Home 2.1 bekommst du hier.


    TomTom Home 2.1.0.92


    Und dann einfach wieder updaten.
    Kann aber auch sein, das deine Firewall blockiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi79 ()

  • Außerdem wird es hier während des Updates temporär gespeichert:


    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Anwendungsdaten\TomTom\HOME\Profiles\trdc88jb.default\Updates.


    xxxx steht für den momentan angemeldeten Benutzer am PC.

  • Ein Fehler besteht immernoch,der Menüpunkt "Mit meinem One ... (arbeiten)

  • @Higgi79, Franz Jaeger, KawaDrifter: besten Dank für die Hinweise, das werde ich heut abend dann nochmal probieren.


    Super Support hier! :)


    Maik

  • Zitat

    Original von TomKtm
    Ein Fehler besteht immernoch,der Menüpunkt "Mit meinem One ... (arbeiten)


    Und worin besteht der Fehler?