TCPMP-Player spielt mpg Video um 90° gedreht ab...

  • Wollte jetzt mal testen, wie es auf dem Navi ausschaut, wenn man sich ein Video anguckt.
    Allerdings wird das Video um 90° verdreht angezeigt.
    Wie kann ich das korrigieren?

    Gruß Milescool

    Einmal editiert, zuletzt von Milescool ()

  • Mein Player ist auf Deutsch eingestellt.
    Unter Optionen/Ansicht/Ausrichtung kannst Du das verändern.

  • Hallo Maryontour,


    ich kann den Player nicht auf Deutsch umstellen.
    Wo hast du deinen denn her?
    Unter Options/Setting habe ich nur Englisch zur Auswahl.
    Und wenn ich unter Options/View/Orientation was anderes Einstelle, tut sich da gar nichts...


    Edit: Hab das Video jetzt mal in ein anderes Format konvertiert, in 3gp, das spielt er es korrekt ab.
    Aber drehen lässt es sich trotzdem nicht...

    Gruß Milescool

    Einmal editiert, zuletzt von Milescool ()

  • Hallo,



    passiert das im Fenstermodus oder in der Vollbildanzeige (für Vollbild einmal aufs Display tippen)?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Im Vollbild und im Fenstermodus....aber vielleicht ist das Video so wie es vorliegt einfach nicht korrekt lesbar für den Player.
    Umconvertiert klappt es ja ( es wird richtig angezeigt )... nur das drehen klappt nach wie vor nicht.
    Wo bekomme ich den TCPMP Player in Deutsch her?
    Der Player soll ja auch DIVX können, allerdings nachdem ich das Video einmal mit dem DIVX Converter umgewandelt hatte, spielte der Player das Video nicht ab.
    Wo bekommt man die allerneueste Version des Players denn her?


    Edit: Hab hier die deutsche Sprachdatei im Forum gefunden, und auch einen anderen Skin und ich habe die derzeit aktuellste Version... :rolleyes:

    Gruß Milescool

    4 Mal editiert, zuletzt von Milescool ()

  • Hallo,


    klick mal auf File => About (deutsche Version: Datei => Über) :) Da purzelt dir die Adresse entgegen ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2