System Info vom Nüvi 360T

  • Wer kann mir bitte mal die Aktuellsten Daten der System Infos des Nüvi 360T mitteilen?


    Hier die System-Infos des zZt. vorhanden (auf Probe) Nüvis:


    Software Version 4.20
    Audio Version 2.40
    GPS Version 3.00
    Bluetooth Version 2.80


    Ich danke schonmal ! : drink

  • Geil! :)


    du hast neuere Versionen als diejenigen lt. garmin. com

  • Die neusten Version findest Du bei www.garmin.com


    - Support
    - Updates and Downloads
    - Additional Software


    Dann das gewünschte Gerät (Modell und Typ) anklicken. Für verschiedene Nüvis gibt es auch teilweise verschiedene Versionen.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Hallo Arnold,


    ich habe das Teil Gestern im MM original verpackt gekauft und jetzt vor mir liegen. Da stehen genau diese Angaben unter System Info !!!!


    Bin leider noch nicht bis zum Screenshoot vorgedrungen sonst würde ich Dir die Syste-Info hier reinstellen!

  • hey svx-biker... freewilli ist öfter hier als du denkst ;)


    Wir haben derzeit (und ich hab vorgestern den webupdater durchgelassen:)


    GPS: 2.9
    Firmware 3.9
    Audio 2.4
    Bluetooth... habs Gerät nicht zur Hand

  • Zitat

    Original von svx_biker
    Die neusten Version findest Du bei www.garmin.com


    - Support
    - Updates and Downloads
    - Additional Software


    Dann das gewünschte Gerät (Modell und Typ) anklicken. Für verschiedene Nüvis gibt es auch teilweise verschiedene Versionen.


    Dank Dir für die Info aber habe ich Gestern schon Updaten wollen und da kam dann kurioserweise die Meldung "keine Update`s erforderlich, Sie verfügen schon über die neuste Software"


    Ähhhh ich meine die Verpackung und das Gerät sind ja wie aus der Fabrik aber das da jetzt schon Software drauf sein soll die so neu ist das noch nicht einmal ein Update gemacht werden muß ist schon ein Knaller oder?


  • ok Arnold,


    dann sag mal bitte im schnelldurchlauf wie ich den Screenshoot machen und wie ich den hier reinstelle damit Du mir das endlich glaubst?


    Nein es ist kein Traum und nein ich bin auch schon wach :evil:

  • Wenn das mit dem Screenshot noch gleicht läuft wie beim 300 dann gehts so:


    - System
    - Anzeige
    - bei Screenshot auf "An"


    Danach die Einschalt-Taste für einen Screenshot drucken. Die "Photos" findest Du anschliessend mit dem Explorer im nüvi.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Die Software Version 4.20 ist vermutlich ein Zwischenstand zwischen 3.90 (offiziell für 310 und 360) und 5.00 (beim mir auf 300 und 350).


    Wieso gibts eigentlich für die 310 und 360 nicht auch die Version 5.00?

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • So Screenshoot gemacht und auf dem PC gespeichert!


    Wenn jetzt noch jemand so nett ist und mir sagt wie ich das Bild hier reingeladen bekomme dann könnt ihr es auch sehen!


    Danke


    [

  • Das kannst Du doch direkt anhängen:


    Unten am Textfeld auf "Dateianhänge", PC durchsuchen, die Datei auswählen, Speichern und fertig.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Zitat

    Original von Freewilli3
    So Screenshoot gemacht und auf dem PC gespeichert!


    Wenn jetzt noch jemand so nett ist und mir sagt wie ich das Bild hier reingeladen bekomme dann könnt ihr es auch sehen!


    Danke


    Bild am besten als jpg einstellen. Über Dataianhäge/Durchsuchen/Speichern ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Ich Danke Euch !


    Gruß
    Freewilli3

    Einmal editiert, zuletzt von Freewilli3 ()