Schwarzes POI Symbol

  • Hy, ich habe heute den POI Warner frisch aufgespielt und warum auch immer werden alle Bahnhöfe bei mir nicht mit dem richtigen Symbol angezeigt, ich habe überall nur einen schwarzes Viereck !!!
    Wie bekomme ich das weck ?

  • Hallo,


    bei mir sind die Bahnhöfe auch als schwarz e Vierecke gekennzeichnet. Das ist seit meiner Neuinstallation des Poi-Warners so. Hab Version 3.06 drauf. Auch das entfernen und aus der Liste löschen half nicht.


    Gruss Farid

    Einmal editiert, zuletzt von farid ()

  • Hi,


    na, wie oben beschrieben geht es um das Overlay, welches die Bahnhöfe markiert.


    Gruss, Farid

  • Das Overlay sollte eine rote Lok auf weissem Grund zeigen, und liegt im Bereich D Oeffentliches Bahnhof.

  • Hallo,


    der Fehler sollte behoben sein. Bitte löscht das Icon D Oeffentliches Bahnhof.bmp aus dem POI-Warner Ordner unter sync/icons und aus dem Ordner /pois und synchronisiert dann erneut.


    Gruß,
    Benni

  • Zitat

    Original von Kristian
    D Oeffentliches Bahnhof <- das war die Angabe, die wir brauchten! Schauen wir uns an :)


    So neben bei auch TÜV NORD Overlay ist swarz und nicht zu erkenen. Schauen sie bitte auch an
    Danke ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Also, Bahnhöfe sind jetz einwandfrei, jedoch meine ev. Kirchen sind jetz auch schwarz ! D Oeffentlichen Kirche ev. UND D Oeffentliches Friedhof !

    Einmal editiert, zuletzt von 00-schneider ()

  • Ich hab nochein nicht korekt angezeigtes POI gefunden, ich weiß allerdings nicht was das sein soll, der Beschreibungstext sagt mir nichts, ich gebe mal die Koordinaten durch: 08°27´35"E / 50°23´02"N.

  • Hallo,


    vielen Dank für die Meldung, die icons sind wieder gefixt. Wie immer: Bitte löscht die alten Icons aus dem POI-Warner Ordner unter sync/icons und aus dem Ordner /pois und synchronisiert dann erneut.


    Gruß,
    Benni