Neue Firmware 6.00 für Garmin C5x0-Serie

  • Hallo,


    lese schon länger hier im Forum mit,
    und wollte mal "Hallo!" aus Spanien sagen :)


    Hab geradegesehen das eine neue Firmware 6.00 fürs C550 raus ist:
    OT-Garmin-webseite:
    Changes made from version 5.70 to 6.00:


    * Fixed problem with the same map existing in two regions
    * Updated traffic translations
    * Fixed issue with backlight when position is north of the Arctic Circle
    * Fixed issue with ejecting device from a Mac computer
    * Fixed issue where the avoidance option 'Unpaved Road' was not being saved
    * Added notification to make reservation in advance at lodging establishments to receive discounts with Savers Guide
    * Fixed street name display with special characters (l', d')
    * Fixed issue with saving settings when Locale is selected as 'Other'
    * Fixed issue where road name was sometimes used instead of highway number
    * Added traffic support for UAE and Australia
    * Updated the locations of the Garmin waypoints

    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=1515


    MfG

  • Zitat

    Original von Archie
    Dann bitte noch die lieben c510 User nicht vergessen :D


    Ja prima... Aber wer hat schon Lust zu testen, ob Steffi das Update überlebt. Ich jedenfalls nicht. Einmal (5.70) hat mir gereicht. :-D)


    EDITH: Ich seh' gerade, Roman200 möchte es testen :gap

    Einmal editiert, zuletzt von mirfaelltnixein ()

  • Hast Du nicht einen flipper ?!


    Oder tingelst nur mit PhaseTrac durch Ländle ?! :gap


    Archie (gehe Navi holen, draussen kalt, sollte ich nicht in 5 zurück sein bitte PN an meine Gattin ...)

  • Sooo .... brrrrrr ....


    Im Wartungsmenü leider nichts neues ... keine Spur von Tracks.


    Archie

  • Nichts fürs Auge ... wenn man die Änderungen liesst ... war nicht zu erwarten.


    Bin allerdings nocht nicht damit rumgefahren.


    Archie

  • Wirklich - von der Change List her nix für uns wirklich interessantes. Für einen Wechsel der Major Number hätte ich zumindest die Trennung BAB/Bundesstraßen erwartet...

    Gruß
    Bonni

  • habe grad manuell meinen c550 auf 6.00 gebracht.


    und jetzt kommts:


    mit webupdater klappte er ja nie, mit 6.00 geht überraschend der webupdater.

  • Sieh an! Da gibt es ja doch noch Aktualisierungen für die c-Reihe. :) Mich täte jetzt interessieren ob mit der Version 6.00 vielleicht so etwas möglich ist.

  • Zitat

    Original von wvhansen
    Sieh an! Da gibt es ja doch noch Aktualisierungen für die c-Reihe. :) Mich täte jetzt interessieren ob mit der Version 6.00 vielleicht so etwas möglich ist.


    Aus meiner Erfahrung mit Firm-/Software bin ich ziemlich sicher, dass diese Funktionalität auch in der Firmware der c5xx-Reihe ist. Nur ob sie irgendwie aktiviert werden kann ist die Frage.

    Gruß
    Bonni

  • Habe gerade ein Update gemacht. TTS funktioniert nicht unter 6.00.
    Also alles wieder rückgängig !

    Einmal editiert, zuletzt von MBJ73 ()