Wasserdichte Halterung Yakumo 300 GPS und Garmin GPS 12

  • Hallöchen Gemeinde,


    Suche eine Wasserdichter Tasche oder Hart Plastik Schale in der ich einen Yakumo Delta 300 GPS rein tuen kann, und an einer Halterung die ich auch suche am ATV Yamaha Kodiak befestige.


    Das gleiche bräuchte ich für dem Garmin GPS 12 ebenfalls wasserdicht und Halterung für das ATV. (Preisgünstig) :wow

  • Ich verwende für meinen Medion 95000 (m. W. baugleich mit dem Yakumo) die Otterbox. Ob preisgünstig, musst Du selbst für Dich entscheiden.

    Grüsse
    Wole

  • Zitat

    Original von fletschman
    Hallöchen Gemeinde,


    Suche eine Wasserdichter Tasche oder Hart Plastik Schale in der ich einen Yakumo Delta 300 GPS rein tuen kann, und an einer Halterung die ich auch suche am ATV Yamaha Kodiak befestige.


    Das gleiche bräuchte ich für dem Garmin GPS 12 ebenfalls wasserdicht und Halterung für das ATV. (Preisgünstig) :wow


    Schau mal unter http://www.andres-industries.de/

  • Zitat

    Original von fletschman
    Hallöchen Gemeinde,


    Suche eine Wasserdichter Tasche oder Hart Plastik Schale in der ich einen Yakumo Delta 300 GPS rein tuen kann, und an einer Halterung die ich auch suche am ATV Yamaha Kodiak befestige.


    Das gleiche bräuchte ich für dem Garmin GPS 12 ebenfalls wasserdicht und Halterung für das ATV. (Preisgünstig) :wow


    Hallo fletschmann,


    für meinen PPC HX ipaQ 2790 verwende ich eine Otterbox ohne Sicht Fenster mit zwei zusätzlichen Schaumstoffeinsätzen.


    Preis glaube ca. EUR 30,00 incl. Versand.


    Das Ding ist absolut Wasserdicht, staubdicht und schlagfest.
    Gibt es in verschiedenen Farben und verschiedenen Größen: z.B. schwarz, blau, gelb.


    Wenn es möglichst sicher sein soll, kann ich die Otterbox nur empfehlen. ;)

    mfg
    ringelnatter