is ja ne tolle saxche, wenn das klappt...
weiß jemand ob man das auch bei den mobilen machen kann? z.B. PN 4000 oder 2050?

Möglichkeit auf Q2/2008 pro Land upzudaten
-
- [VDO Dayton]
- JEWUWA
-
-
-
es geht für den PN2050 und PN3000. Hier einfach nur die Carin.db austauschen.
Es geht leider nicht für den PN4000 und PN6000. Hier liegen die Kartendaten leider in einem anderen Format vor.
-
Hallo JEWUWA,
die neue BMW Navi CD 2009-1 ist da.
Der Preis nur noch 69,00 Euro. -
Hast Du einen Link für mich?
89 habe ich schon gesehen, aber nicht 69....
-
Hallo JEWUWA,
direkt beim BMW Händler.
Welchen Stand hat die Teleatlas 2008-2009? -
Zitat
Original von Clara-Anna
Welchen Stand hat die Teleatlas 2008-2009?
Ein unglaubliche Juli 2007
Alle bisherigen TA Ausgaben hatten einem Datenstand von Juli des vorherigen Jahres.
Der BMW Navteq 2009-1 hat einem Datenstand von Q2-2008 -
Zitat
Original von Gerritje
Ein unglaubliche Juli 2007
Alle bisherigen TA Ausgaben hatten einem Datenstand von Juli des vorherigen Jahres.Wenn TA das wieder so gemacht hat, würde das ja schon an eine Unverschämtheit gegenüber dem Kunden grenzen. Zumal die verwendeten TA-Karten in aktuellen TomTom-Geräten inzwischen absolut top sind!
-
Dank Clara-Anna habe ich weiter geschaut und tatsächlich dann über ebay einen BMW-Händler bei mir gefunden, der nur 69 für die Deutschland CD mit 2009-1 nimmt. Also in 5 min hingedüst und direkt dort abgeholt...
Verwendete Kartenbasis ist NAVTEQ mit Q2/2008.
bespiele gerade meine PC5200 SD-Kasrte damit. Dadurch bin ich in Deutschland wieder topaktuell :gap
Für diese Möglichkeit liebe ich mein MS5200....
-
Hallo Jewuwa,
ist es die Deutschland 2009-1 die wie folgt beschrieben wird?
Für folgende Fahrzeuge / Navirechner geeignet:
MK I, MK II, MK III, MK IV 3er (außer E90), 5er (außer E60+E61), 7er, X-SerieHabe 3 Anbieter im Ebay dazu gefunden und zumindest unterscheiden sich 2 Angebote durch die Fotos der Booklets. Bevor ich die Kohle in den Sand setze frag ich mal lieber.
Servus
Olaf
-
Ja, die ist es!
bei mir funktioniert es problemlos im Austausch der Carin.db auf einer 2007/2008 NT und TA.
-
Hallo JEWUWA,
BMW 2009-2 ist erhältlich. -
hallo,
ich möchte mein 2050 updaten, das heißt im verzeichnis clip_deu die datei carindb ersetzen ??
ginge das auch bei den anderen ländern? -
Zitat
Original von Clara-Anna
Hallo JEWUWA,
BMW 2009-2 ist erhältlich.Danke, heute für 67 bei meinem BMW-Händler geholt. Deutschland inkl. Major Roads of Europe. Jetzt nur noch die Carin.db austauschen und freuen! :gap
Für die 4 Wochen in denen ich in IT bin reicht mir meine Q4/2007 erst noch einmal.
Ansonsten freue ich mich in Deutschland über aktuellstes Q4/2008 NT-Material...
-
hallo, nochmal die Nachfrage :
welche carin db ersetzen?
es gibt bei den 2050 und 3000er geräten ja zwei auf der karte :
eine in clip_deu und eine in Europe_2008
von der größe her passt eher die in europe_2008, die im untererzeichnis dür D ist deutlich kleiner ( oder ist das wegen den major roads so groß ?)gruß
-
Hallo
Ich habe mit meinem PN3000 die carindb versucht auszutauschen , und es hat leider nicht geklappt.
Es hat in Folgenden ordern eine carindb
Europe_2008_NT
clip_deuOrginal ist die datei ca 180mb gross und die neue ist 550mb . kann das sein ?
hat jemand eine lösung dazu ?
Greez
T00