Tschüssikowski...

  • wollte mich mal eben aus diesem teil des forums verabschieden...
    da man mir letzte woche den wagen ausgeräumt hat, habe ich nun kein kenwood mehr und aufgrund aller erfahrungen, einschließlich der mangelnden diebstahlsicherung kommt auch kein kenwood mehr ins auto...


    ich schau immer wieder gerne rein und gebe meinen senf dazu, wenn es passt, aber mal sehen welchen teil des forums ich dann demnächst besuchen werde.... ;)


    viele grüße aus berlin

  • Mein beileid wegen dem Wagen..


    Als alternative könnte ich dir vielleicht das Pioneer Avic D3 empfehlen. Wird im Alfa Forum recht viel gelobt.

  • mangelnde diebstahlsicherung?


    ka was du keinst. aber was ist denn bitte gute diebstahlsicherung?
    wenn die was klauen wollen klauen sie es.
    egal wie es gesichert ist.


    und abnehmbare blende und code sind eigentlich die gängigen sicherungen. mehr haben andere auch net.


    danach kommt nur noch anschweissen und einbetoniern.
    also wenn was mangehaft gesichert ist dann eher das auto drumrum das man eben auch net wirklich viel besser schützen kann.

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Tja da hat lumbes irgendwie recht !
    was nützt einen ein Code oder ein abnehmbares Bedienteil ?
    Wer was klauen will, der klaut es halt.
    Dem ist es auch egal ob das, Ding per Can bus oder Coder oder sonstwie gesichert ist.
    Der Schwachpunkt ist halt das Auto.
    Und in Zeiten von Ebay bekommt man irgendwie auch alles " Frei " gemacht.

  • ach leuts, das mit der diebstahlsicherung war auch eher ironisch gemeint....absolute sicherheit gibbet natürlich nicht.
    zum glück haben sie es schön sauber ausgebaut und nix kaputt gemacht.


    bin noch am überlegen, was ich nun mache. entweder wieder ein 2-DIN gerät und das ganze vielleicht nochmal oder aber ein 1-DIN Gerät mit abnehmbarem Bedienteil und navi vielleicht extra oder vielleicht doch sogar das neue teil von eclipse mit dem integrierten tomtom zum herausnehmen...


    bin da noch so unentschlossen....

  • pass mol uff nase.


    du holst dir en kenwood oder ich komm vorbei und kack dir vor die haustür.
    war das deutlich? ;)



    ich würe aber auf alle fälle kein 7200 nehmen. sondern monitor und navi getrennt.

    The Artist Formerly Known As Maz


  • hrhr, das würd ich zu gerne sehen *fg*.
    das 7200 würd ich glaub ich des Speed Impulses wegen nicht nehmen.

  • hmmmmpppfff... :-D) ich bin schockiert!!! und das von dir!!! und das gemeine dabei: du warst ja vorhin schon da! war aber ja nur ein kleines häuflein, was du da gemacht hast.... ;)


    aber mal eine andere frage dazu: kann man den navirechner des kenwood eigentlich auch an einen anderen moniceiver anschließen und betreiben (also gänzlich anderes fabrikat)??
    die navikiste gefiel mir ja auch gut, aber das DDX6029 nicht so doll...