WM03Hotfix für 40600

  • Hi,


    nach einem Hardreset fehlt mir noch WM03Hotfix für den Autostart. Die Website, von der man damals laden konnte, ist nicht mehr vorhanden.
    Frage: Wer kann mir WM03Hotfix hierher ins Forum stellen.
    bereits jetzt vielen Dank

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Hi, Leute


    gibt es keinen User mehr, der für den MD 40600 den WM03Hotfix (Softreset) verwendet und noch "auf Lager" hat.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

    Einmal editiert, zuletzt von georgi-boy ()

  • Hallo Snoopy,
    vielen Dank für die Mühen. Ja die *.exe ist so klein.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Hallo Snoopy,


    ZIP-Ordner leider beschädigt. Und somit nicht zu öffnen.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Obwohl ich ja bekanntermaßen ein Problem mit der Suchfunktion habe (mir fallen eigentlich nie die Schlüsselwörter ein, wo dann ein vernünftiges Ergebnis rauskommt und daher verweise ich nie auf die Suche, sondern poste dann das Ergebnis) habe ich einfach in unsere Suche "wm03hotfix" rein gegeben und diesen Thread hier nicht betrachtet und im folgenden Thread einen Link gefunden, wo man das Programm runterladen kann.


    Überflüssige Dateien löschen nach Kaltstart

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo, Familievierfuss,


    genau das habe ich nach einiger Überlegung auchgemacht und wm3hotfix von dort geholt. Deshalb steht auch seit geraumer Zeit in der Titelleiste (erledigt)
    Vuielen Dank für die Hinweise

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken