kann nicht geladen werden ... nicht genügend speicherplatz

  • Nach 1 Woche testen hab ich nun genug. Auf meinen 96310 Nord geht ja soweit noch alles bestens. Nur wenn ich weitere Daten laden möchte kommt ständig die oben beschriebene Meldung.
    Manche Dinge müssen ja leider wohl auf MyFlash Disk geladen werden??? Und da scheint ja nicht alzuviel draufzugehen.


    Den V6 von George 2007 hätte ich auch gerne. Geht aber ums verrrrrrecken nicht auf die Platte.
    Gibt es nicht eine Möglichkeit den wichtigen Kram auf dem festen Laufwerk zu belassen und alles Andere über die Storage Card zum laufen zu bringen?
    Ich verstehe absolut nicht wie ihr da klar kommt. Naja, bin wohl doch zu blöd und werde aufgeben müssen. :evil:

  • Zitat

    Original von nadenn
    Manche Dinge müssen ja leider wohl auf MyFlash Disk geladen werden??? Und da scheint ja nicht alzuviel draufzugehen.


    Den V6 von George 2007 hätte ich auch gerne. Geht aber ums verrrrrrecken nicht auf die Platte.


    Wie das denn? Liegt's am User oder am Navi? ?( Der 96310 hat immerhin 1GB internen Speicher! ;)

  • Zitat

    Original von Ralf25
    ( Der 96310 hat immerhin 1GB internen Speicher! ;)


    Und wenn die schon mit 999MB Kartenmaterial belegt sind? :-D)


    @ nadenn: hast du schon einmal mit AS nachgesehen, was alles schon auf der FlashDisk versammelt ist?


    Gruß
    bonnie

  • 1 GB? Soviel ist bei mir mit Sicherheit nicht drauf. Würde gerne mal feststellen wieviel da tatsächlich bei mir drauf ist. Gibt es eine Möglichkeit das auszulesen?

  • Ja, such mal hier nach ResInfo.


    EDIT: Oder nimm den eingebauten CE-Explorer: Focus auf MFD und File\Properties zeigt Dir Used/Free an.

  • Zitat

    "...kann nicht geladen werden ... nicht genügend Speicherplatz"


    Diese Meldung habe ich auch öfters bekommen als "nur noch" 150 mb frei waren.
    Navi komplett beenden hat nur kurzfristig was gebracht.
    Habe dann stückweise bis 320 mb frei gemacht und jetzt kommt die Meldung nicht mehr.
    Das Navi scheint je nach Skin den My Flash auch als Arbeitsspeicher zu brauchen


    Gruß 4ruebennase

    Cu 4Ruebennase

  • Zitat

    Original von 4ruebennase


    Das Navi scheint je nach Skin den My Flash auch als Arbeitsspeicher zu brauchen


    Das scheint nur so, CE kann nicht swappen! :D

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Das scheint nur so, CE kann nicht swappen! :D


    Wenn es denn sö wäre ... ich hätte nichts dagegen ... :D

  • Zitat

    Original von wind-hund
    Wenn es denn sö wäre ... ich hätte nichts dagegen ... :D


    Stimmt, hätte noch leider dazuschreiben sollen, ich nämlich auch nicht! :D

  • Hi nadenn,


    bitte doch mal einen Moderator Deinen Beitrag in das ME-Forum zu verschieben. Dort lesen es mehr Leute, die auch ein MD96310 nutzen und Dir bei Problemen mit dem Gerät weiterhelfen können.


    Wegen des WR-Tools kannst Du auch probieren erstmal nur das neue zweiseitige Start-Menü zum Stahl Skin ME zu installieren.


    Neu V6.1 Neu - Stahl Skin nun mit TCPMP Bedienmenü (auch für MD96310) von George 2007


    Da ist das Systemtool schon eingebettet. Dann siehst Du, welche Prozesse laufen und wieviel freien Speicher Du noch hast.


    Beste Grüße


    George 2007