Zuverlässigkeit TMC Dauerbaustellen

  • Habe da mal ne Frage:


    gestern bekam ich die Dauerbaustellen korrekt angezeigt (Meldung ähnlich):


    A28 Baustelle
    -A28 Oldenburg Richtung Bremen AS Oldenburg-Marschweg Dauerbaustelle, Anschlussstelle gesperrt bis 31.10.2007


    A28 Baustelle
    -A28 Oldenburg Richtung Bremen AS Oldenburg-Haarentor Dauerbaustelle, Anschlussstelle gesperrt bis 31.10.2007 um

    A28 Baustelle
    -A28 Oldenburg Richtung Bremen AS Oldenburg-Eversten Dauerbaustelle, Anschlussstelle gesperrt bis 31.10.2007



    Heute morgen waren sie nich in meiner TMC Anzeige (alle Meldungen)- da sie als Dauerbaustelle hinterlegt sind, müssten sie doch eigentlich permanent ausgestrahlt werden, oder ?(



    Gruß


    volker

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    ... Heute morgen waren sie nich in meiner TMC Anzeige (alle Meldungen)- da sie als Dauerbaustelle hinterlegt sind, müssten sie doch eigentlich permanent ausgestrahlt werden, oder ?( ...


    Hallo Volker


    Drueck mal den Meldebutton in Deinem Beitrag und lass den Thread in den TMC-Bereich verschieben, denn das ist kein MN|6-Thema.


    Dann rufst Du am besten beim Sender an und machst die darauf aufmerksam, denn wenn der Sender nichts sendet, kann Dein Navi nichts anzeigen.

  • Bei solchen Sperrungen ist es z.T. so, dass sie eine niedrige Priorität haben, da keine Gefährdung vorliegt und vor Ort alles ausgeschildert ist. Das heisst, sie werden nur ausgestrahlt, wenn keine wichtigeren Meldungen vorliegen. Das kann im Extremfall auch nur 1 mal pro Woche passieren.


    cu
    Wawuschl

  • Zitat

    Original von Wawuschl
    Bei solchen Sperrungen ist es z.T. so, dass sie eine niedrige Priorität haben, da keine Gefährdung vorliegt und vor Ort alles ausgeschildert ist. Das heisst, sie werden nur ausgestrahlt, wenn keine wichtigeren Meldungen vorliegen. Das kann im Extremfall auch nur 1 mal pro Woche passieren. ...


    Hallo Wawuschl


    Sorry, aber das ist nicht korrekt. Wenn das so waere, dann wuerde TMC nicht im geringsten eine Daseinsberechtigung haben.

  • Es gibt einen TMC Bereich ?( Hab ich wohl bisher übersehen ;D


    Ich dachte nur, vielleicht hat ja jemand die Meldungen heute morgen bekommen...und mein TMC spinnt etwas... :gap


    Dann drück ich mal den M-Button


    Gruß


    volker

  • Danke fürs verschieben ;D


    Ah- hier ist das :D


    Ich habe ja erst erstmalig seit meinem 3110 TMC-ich nutze es auch eigentlich nur bei Fahrten > 70 KM über AB


    Hab mir nur vorgestern nen Y-Kabel eingebaut und etwas rumgetestet...



    Gruß


    volker


    Ich hab gerade mal per mail bei NDR 2 angefragt, wie/was/warum die das mit Dauerbaustellen handhaben.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Meine Info habe ich im "Navi-Magazin" so gelesen. Da ist gerade eine Serie über TMC.


    Bin mal auf die Antwort vom NDR gespannt.


    cu
    Wawuschl

  • Also heute Abend auf dem Nachhausweg waren die Meldungen dann wieder mal enthalten....(und jede Menge andere...)


    Mal sehen , was und ob der NDR antwortet ;D

  • Hallo Volker I.
    meine Antwort vom NDR war so.
    Die Meldungen bekommen wir von der Polizei. Da können wir nichts machen.
    Es ging um 3 Baustellen und eine Bundesstraße die in beiden Richtungen
    seit Wochen geschlossen war.