Wer kann mir helfen?? Navi tot !!

  • Ja...beides als eine Eine Einheit.
    Wie meinst Du das direkt aufrufen? Dann müsst ich die ja auf den Rechner kopieren. Da wird er mir wohl sagen...keine Win32 Anwendung. Vom Navi geht das ja wohl net. Zumindest wüsst ich nicht wie.


    Überlege grad ob das Ding überhaut je eine richtige Flash drauf hatte.
    Habe bei Medion gefragt wieviel internen Speicher das Teil hat...wegen dieser Flash Geschichte.Die sagten mir 64 MB.
    Im Nachbarforum...die beiden Flashdateien...worauf Du mich verwiesen hast, sind ja wie gesagt 2. Für Geräte ohne...und für Geräte mit 256..bzw. 512MB. Ich hab jetzt mit der ohne geflasht. Ob das nu richtig war?
    aber was anderes gibts ja net.


    Ja ...auf dem Gerät hinten steht WinCE Net 4.2 Core MD 96064.
    Das PNA 512T und beim booten des Teils steht da noch was mit 11 hinter R11 oder so. Das geht immer so schnell. Muss nochmal genau hinschaun.

  • Sorry, ich hatte den Eindruck aufgrund Deiner Aussage (ich beschäftige mich viel mit Rechnern Software...), Du kennst den 'Direktaufruf'. ;) Damit meinte ich direkt die exe direkt auf dem PNA doppelklicken. OK, dann ist etwas Eigeninitiative von Dir gefragt: dazu mußt Du den Desktop freilegen (evtl. Handbuch oder die SuFu).


    Zum Kontrollieren des Speicher entweder ResInfo installieren oder im ControlPanel das MemoryMgt aufrufen. Das Flashen wird den int. Speicher schon nicht versteckt haben, dem CE in anderen PNAs ist es auch wurscht, ob 256/512MB davon da sind. Und andere in dem Forum habe ihre Kiste ja auch sauber flashen können.

  • Joo..Rechner. PNA...is nen bisl wat anderes. Hab das Teil ja noch nicht so lange. Bisher ist mir verborgen geblieben wie man auf den Dingern auf etwas anderes ausser der Navisoft zugreift. Die Beschreibung des Teils...ist so mager...wie fettarme Milch. :)
    Hab ja nach solchen Möglichkeiten gesucht. Mit dem flshen...da bin ich ja auch nur durch meine Rumprobiererei drauf gekommen.
    Nun gut...werd wohl irgendwie rausfinden...was da los ist.
    Hab jetzt nochmal via AS Software und Kartenmaterial auf die SD gebracht. Jetzt käme gleich der X malige Hard Reset.
    Wie Deiner Meinung nach geh ich jetzt vor?? : drink

  • Egal, ob Hard- oder SoftReset, GoPal muß laufen! Ansonsten - wie oben bereits beschrieben - vorgehen und über das Ergebnis berichten!

  • Ohh man,


    das ist mir jetzt peinlich. : drink
    Egal...da muss ich jetzt durch. Mein Prob hat sich so grad in Luft aufgelöst :)
    Ich habe die ganze Zeit Dateien einer PE Version zu installieren. Meine CD ist aber ne AE Version...und die ging jetzt auch reibungslos. ;)
    Warum man allerdings nichts anderes installieren kann...ist mir zwar nen Rätsel...das hiesse ja...nur GoPal. Hmm!
    Nun gut...das sich das Ding aufgehangen hat...war Fakt...und das Flashen war auch gut so.
    Trotzdem nochmal vielen vielen Dank für die Hilfe...und die Geduld.


    Jetzt kann ich mich ja ans Modding begeben. :) :)


    lG BG2

  • Eigentlich konnten auch nur der Reader oder eine falsche GoPal-Version der Übeltäter sein (oder der Anwender :D ), denn das Flashen als solches ist schon mehrfach 'getestet' worden!


    Na, Gott sei Dank funktioniert jetzt alles! :tup Dafür ist jetzt aber auch mind. eine Runde fällig! [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/nahrung/a030.gif]

  • Na yipiiee !! :)
    Wenn Du nicht in Bayern rumlungern würdest...wär das ja auch kein Thema ;).
    Dann ebend auf die virtuelle Weise... Prosit : drink


    Gruss BG2