Starthinweise abschalten?

  • Hallo.


    Habe mir heute die Kanada - Karten auf mein TT6 installiert. Seit dem erscheint bei jedem TT - Start der bekannte Sicherheitshinweis.


    Leider finde ich kien Option den wieder abzuschalten. Vorher bei der DACH-Karte erschien der Hinweis nur beim Start.


    Frage - wie kann ich das wieder abschalten?

    Langes Leben und Frieden

  • Servus,


    kann es sein, dass Du die Karte nicht gekauft hast und die Datei schreibgeschützt ist und deswegen der Hinweis immer wieder kommt?


    -edit-
    werden die letzen Ziele gespeichert?


    cu Peter

  • Doch - die Karte habe ich vor etwa vier Stunden über TTHome für 59,95 gekauft, mit meiner Visa bezahlt und auch über TT Home installiert ;)


    Sollte das jetzt eine Anspielung sein mit dem "nicht gekauft"?


    Die Version der Karte ist 6.75 - TT6 läuft auf dem XDA Orbit in der Version 6.03.


    Die letzten Ziele werden gespeichert.


    Die Karten sind NICHT schreibgeschützt.

    Langes Leben und Frieden

    4 Mal editiert, zuletzt von DJpc ()

  • Zitat

    Original von DJpc


    Sollte das jetzt eine Anspielung sein mit dem "nicht gekauft"?


    Servus,


    nicht wirklich ;) - es gibt Karten aus dem Netz, die sind schreibgeschützt und dann kommt immer dieser Hinweis beim Start und man muss immer wieder alles neu konfigurieren.


    cu Peter

  • Auf welche Datei müsste ich denn da speziell achten.


    Oder ist es in Kanada vorschrift, dass dieser Hinweis immer erscheint?

    Langes Leben und Frieden

  • Ich denke, dass das Vorschrift in USA / Kanada ist. Meine TTN6-USA-Karte macht das auch, die D-A-CH-Karte nicht. Auch ein Garmin Streetpilot, den ich letztens in einem Mietwagen in den USA hatte, zeigte ähnliche Hinweise beim Start.


    Achim