EGNOS-Stand, aktuell??

  • Ah, schön, eine 4-Hz-Anwendung.


    Nur: Löcher finde ich keine. ?( ?( ?(

    Dateien

    • Stone1.kml

      (358,56 kB, 864 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Stone2.kml

      (336,33 kB, 752 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Stone3.kml

      (150,3 kB, 620 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Stone1.kml

      (420,83 kB, 509 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Viele Grüße, Charly


    Quod licet Iovi, non licet bovi

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Hallo Charly,
    Deine kml exporte sind einwandfrei. Ich habe gerade gesehen, dass meine kml Dateien alle genau 72 kb klein sind. ???
    Gibt es in u-center eine Beschränkung?
    OK, ich habs gerade gefunden: u-center -> tools -> preferences -> maximum number of epoches :]
    Gruß
    ston


  • Hm, ja.


    Sollte mal ein log sehr lang sein, Punkte der Grafik am Anfang verschwinden, schau auf S. 12/13 der Doku (im u-center-Ordner), da gibt es noch den -history-Schalter...


    Sonst, feine Sache, Dein Parallelfahren. Habe es auch mal im anderen Thread nochmals kurz angeregt (Präzisionsempfänger...). Denn ich denke, diese Grafik (-en) sagen mehr als alle Erklärungen. :]

    Viele Grüße, Charly


    Quod licet Iovi, non licet bovi

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()