POI Edit und eigene Blitzer

  • hat das mal einer ausprobiert?
    geht das?


    muss ich da nur die gps daten die mir das navi zeigt eintragen oder is das komplizierter?


    ps: ich hab mim poi edit mal die tomtoms in csv umgewandelt.
    das klappt prima.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • habs selber ausprobiert.


    das klappt prima.


    nun konnte ich blitzer die noch gefehlt haben in meiner ecke schön sauber selber einfummeln.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Ich arbeite sehr gerne mit google earth und poi edit zusammen.
    Ich wandle *.csv in *.kml um. Schau mir die Sachen in Google earth an.
    Hier lösche ich pois, die zb. nicht mehr aktuell sind, oder erstelle welche, die für mich interessant sind. Danach abspeichern und wieder umwandeln in *.csv (poiedit).
    Als dann immer blitzfreie Fahrt!


    Suprior

  • so hab ich das auch gemacht.
    mit google earth die position gesucht der blitzer die ich kenne. die daten einfach ins poi edit übertragen und gecheggt mit den google maps im poiedit ob es stimmt.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • irgendwo habe ich mal hier im forum eine genaue beschreibung eingestellt, wie man eigene pois erstellt oder ergänzt. wegen der darstellung der gps-daten muß man ein zwei dinge beachten....müßt mal gucken...

  • hmm...kann es sein, daß es den poi-edit noch nicht so lange gibt??? ;)
    mit so einem helferlein sollte es dann ja kein problem sein...