Skin MN6.5 transp. mit größerer Schrift für 71xx u.a. mit 4,3 Zoll Display

  • Zitat

    Original von blues1
    war ein fehler von mir, meinte eigentlich den ganzen skin den du da zeigst, der gefällt mir halt.
    danke für das auto, aber wie ich das bei mir rein bekomme, keine ahnung.


    Du musst auf der SD-Karte im Ordner "QVGA_Zerberos" (MN6 -> Settings -> Data) einfach die Car_3D.png ersetzen.

  • Hallo,


    für den ganzen Skin musst Du das entsprechende Archiv downlaoden, entpacken und die MN6.....res austauschen, danach einen Softreset und dann sieht der Skin so aus.



    Gruß
    jarni

  • Nochmals hallo,
    der skin läuft aber nur auf einem 4,3 Zoll Display mit Mn6.5.
    Für 3,5 Zoll displays suche mal nach earlyGrey von flinki.



    Gruß
    jarni

    Einmal editiert, zuletzt von Jarni ()

  • hallo,
    auto ist drauf. jetzt müßte nur einer den ganzen skin in blau und transparent machen , das währe spitze.


    arkas

  • Zitat

    Original von blues1
    hallo,
    auto ist drauf. jetzt müßte nur einer den ganzen skin in blau und transparent machen , das währe spitze.


    arkas


    cih meine den auf seite 1

  • Hallo,


    eine kurze Frage:Was heißt transparent.


    a) .png Datei ändern oder
    b) einen Wert ändern wie z.B die Farbe der Schrift.


    Gruß
    bios

  • Hallo,
    das heisst, dass die Felder mit dem Strassenamen etc durchscheinend sind.



    Gruß
    Jarni

    Einmal editiert, zuletzt von Jarni ()

  • Danke,


    bin bereits auf IrfanView gestossen, jedoch suche ich noch den Filter
    für transparent.


    Gruß
    bios

  • hallo jarni,
    hast du ne ahnung warum eine 4gb sd karte nicht im t7000 läuft.
    laut forum muß das aber gehen. hab extra eine normale 4gb geholt und von der alten 2gb alles drauf kopiert. die hatte ich übrigens nur in fat formatiert. liegt hier der fehler?????


    gr.
    blues

  • hab ich ja gemacht in fat32, da kommt er nur bis zum startbildschirm. weiter passiert nix.
    wenn ich win auf dem navi aufrufe zeigt er mir alle daten an die auf der sd sind nur es passiert nix. will nicht laufen. auch wenn ich versuche aus dem winordner zu starten passiert nix.
    irgend was mach ich falsch, nur weiß ich nicht was.


    gr.
    blues

  • Zitat

    Original von blues1
    hallo jarni,
    hast du ne ahnung warum eine 4gb sd karte nicht im t7000 läuft.
    laut forum muß das aber gehen. hab extra eine normale 4gb geholt und von der alten 2gb alles drauf kopiert. die hatte ich übrigens nur in fat formatiert. liegt hier der fehler?????


    gr.
    blues


    Wenn du eine SDHC Karte hast, die läuft nicht auf den T7000, nur SD Karten. Am besten eine High Speed nehmen, von Transend.

    Gruß Olli

  • Es kann auch sein, das nicht jede normale 4 GB SD Karte auf Deinem 7000er läuft- mein Navigon 31xx ist auch wählerisch: 4 GB SD von Hama und takeMS will er nicht- 4 GB Platinium schluckt er problemlos.


    Ggf. ist Dein cardreader auch nicht für 4 GB geeignet (älteres Teil?)


    Gruß : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • also hab die karte gestern zum laufen bekommen. dann hab ich den poi-warner drauf gezogen und dann war wieder alles weg bzw. er kam nur bis zum startbildschirm. irgendwie hat der poi warner alles abgeschossen. bin gerade dabei noch mal alles drauf zu spielen. mal sehen was jetzt passiert.
    ist schon seltsam mit der karte, mal geht es mal nicht.