GoPal PNA v3 PE updates?

  • Skin=Haut=Oberfläche=Benutzeroberfläche
    ersetzt keinesfalls das dahinterliegende Programm.


    3.1 gibt es mit einigen derzeit verkauften Modellen.
    Allerdings hat hier noch niemand erkennen können, was da geändert worden wäre.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Bei 3.1 fabd nur eine Anpassung an die neue Hardware statt, da dort wohl noch neue Hardware-Buttons vorhanden sind.
    Das galt für die ME Aldi Version.


    Hatte JEWUWA im Testbericht geschrieben.

  • Zitat

    Original von ProjektC


    ......
    GoPal 3.0 ist einige Monate alt und zu Weihnachten soll schon GoPal 4.0 kommen.
    Und wenn ich sehe, das man von GoPal 2.X auf GoPal 3.0 immer noch nicht Upgraden kann, stimmt mich diese Politik von Medion allgemein etwas nachdenklich.


    ........


    Ist wahrscheinlich so gewollt. Bei den drastisch fallenden Preisen für die mobilen Navis wirft man das Gerät nach zwei Jahren weg und holt sich ein neues Navi mit verbesserter Software und den neuesten Karten.


    Gruß
    Navifreak