POI-Warner mit Desti 7?

  • Hallo Christian,
    wurde mir genau so auf meine Anfrage vom Navigating Support mitgeteilt.
    Gruß
    Axel

  • Hallo,


    das wundert mich.
    Momentan arbeiten wir gemeinsam mit Navigating.de daran, den POI-Warner in die Version 7 zu integrieren.
    Davon dass Destinator sich gegen die Unterstützung von Add-On-Software entschieden hat kann keine ede sein.
    Bestes Beispiel ist die Text to Speech Funktion von Svox. Das ist auch eine Add-On Softwarelösung.

  • Hallo Christian,
    danke für die schnelle Auskunft.
    Vielleicht war der Support nicht ganz auf dem Laufenden.
    Wäre jedenfalls schön, wenn ihr den POI Warner weiter unterstützen würdet.
    ...... und jetzt freue ich mich auf morgen - lt. Comwave wurde mein TS-Update verschickt.
    Gruß
    Axel

  • Hallo an alle fleißigen Forenmitglieder,
    schade dass es hier so ruhig bleibt. Desti7 mit POI-Warner wäre schon klasse, oder seht ihr keinen Bedarf? ?(


    Gruß
    Axel

  • Blitzerwarnungen von radarfalle funktionieren bestens mit Desti 7.
    Und das ganze mit täglichen Updates für gerade 9,00 pro Jahr!!


    Beste Grüße
    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von thoff73 ()

  • ... ich hätte schon gerne den POI-Warner. Vor allem das einfache Aufzeichnen neuer POI während der Fahrt per einfachem "Knopfdruck" und genauso einfache sofortige Zuweisen auch zu eigenen POI-Kategorien ist für mich wichtig...


    oese

  • Wer wartet nicht darauf ???? Zumal wenn das Abo läuft !!!! :-(((
    Navigating war früher fixer ;-))



    Gruß


    TomZett

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Hallöle,


    nachdem der POI-Warner für Desti 7 noch nicht verfügnar ist, wollte ich mit gern verfügbare Overlays (insbes. T-Com HotSpots) runterladen.
    ich habe mich also brav registriert und wollte die HotSpots runterladen.


    Wie man aus der Übersicht sieht, werden die HotSpots für Desti 7 nicht angeboten,
    oder ist nur dieses Bild falsch?


    Wenn Poi-Warner mal erscheint, kann sich umregistrieren, aber wie??


    merci & regs
    geezer

  • Zitat

    Original von TheRock
    Nach meinem Wissensstand hat sich das Desti-Favoriten-Format seit D3 nicht verändert.
    D.h. du solltest die HotSpots-Overlays einfach im vorhandenen Desti-Format nutzen können.
    (stehen unter D-Business; das dritte Symbol von links http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.74.html )


    Hallo,


    Dank Dir, ich hab's jetzt tasächlich gefunden und runtergeladen.
    Habe beide Dateien nachProgramme/Destinator/User Data/Favorites kopiert,
    mir wär's lieber, wenn ich sie in POIs hätte, wohin muss ich dann kopieren (oder gehts dann nur mit POI-Warner?)


    merci & regs
    geezer