Kleines Problem mit 2er Skin

  • Hallo zusammen


    Erstmal riesen Respekt an den/die Skintüftler!!!


    Nachdem insten der 2er Version gab's ein kleines Problem zwischendurch. 2 Dateien konten nicht kopiert werden (fragt mich nicht welche).
    Der Skin ist jetzt drauf und läuft soweit. Beim Beenden allerdings kommt jetzt der rote Bildschirm und dann ein Fenster mit: com1 failure.
    Was bedeutet das bzw. wie behebe ich das?
    Sonst läufts, auch mein Razr V3i wird automatisch erkannt.

  • Zitat

    Original von GKAC
    Was bedeutet das bzw. wie behebe ich das?


    Ein Tip: Schreib am besten im Fred des Skins, den Du meinst; dann kann Dir auch geholfen werden. So können wir nur mutmaßen, wovon Du sprichst.

  • Ich würde sogar soweit gehen, Dir die Suchfunktion nahe zu legen, statt einen neuen Thread mit schlecht formuliertem Thema (welcher 2er Skin?) für schon x-mal Besprochenes zu eröffnen. Übrigens solltest Du für die Suche dann schon die angezeigte Meldung richtig zitieren (z.B."failed";).


    Das hier oder auch das hättest Du selbst finden können.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen