MN6 läuft nicht

  • Hallo, ich habe ein Medion PNA500T mit MN5 Gopal gekauft.Nun hab ich von meinem alten Navi das MN5 raufgezogen, damit ich mehr Zielspeicher habe denn bei Go Pal sind es nur 5 Zielspeicherung. Jetzt habe ich aber noch eine 1 GB SDKarte mit dem MN6 drauf und wenn ich die einlege sagt er mir das er keine Karte gefunden hat. Kann da jemand helfen? Auf der Karte sind:
    Autorun Setup Information, Germany MN06.map,mnavdce Winzip datei,autorunce. Normalerweise brauch ich doch nur die Germany.map durch die Germany MN06.map ersetzen ?


    Hat da jemand eine Idee?


    Mfg

  • Ja so einfach ist das nicht, zuerst mal musst Du aus Deinem 500T einen Transonic machen/ FW Update
    Transonic 3040 User kein Upgrade auf Mn 6


    Alles weitere ist oben im festgenagelten Thema MN6 auf Medion zu finden .......schon 50x im Forum beschrieben und diskutiert



    cu,dehlya

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Hallo,


    irgendwie werde ich aus dem Posting nicht schlau. MN5 GoPal gibt es nicht, das letzte war GoPal2. Navigon MN|5 läuft auf einem anderen PNA auch nicht so einfach, s. Vorposter und woher hast Du MN|6?


    Gruss, Snoopy

  • Ihr Spökenkieker, das die Leute hier die frühere MN OEM für Medion mittlerweile als GOPAL bezeichnen ist doch gang und gäbe bei vorherrschender Leseresistenz. :D