ALDI-SUED-NAVI Medion ab 27.09.07

• Habs hier im Forum noch nicht gefunden, deshalb setze ich diese Info mal ab:

Aldi-Sued hat am 27.09.07 das "kleine" Medion-Navi im Angebot. Hier vorab schonmal die Artikel-Beschreibung:

Mobiles GPS Navigationssystem
    - Stau-Umfahrung mit TMC
    - 1GB interner Speicher
    - 3,5'' Touchscreen mit 65.536 Farben
    - grenzübergreifende Navigation innerhalb West-Europas (Kartenmaterial bereits teilweise vorinstalliert)
    - Medion Navigationssoftware Navigator ME 3.1A
    - einfachste Bedienung und Routenberechnung

Technische Daten:
    - 1GB interner Speicher
    - WinCE 5.0 basierend
    - Samsung 400 Mhz Prozessor
    - 3,5 '' Display mit 65.536 Farben

Software:
    - Medion Navigator ME 3.1A
    - Travel Guide
    - Picture Viewer
    - 16 Sprachen zur Auswahl
    - Routensimulation
    - Wecker
    - Cruising Modus

Weiteres im Lieferumfang:
    - DVD-Rom
    - Stylus-Stift
    - Medion Navigator ME 3.1A
    - USB-Synchronisationskabel
    - Autohalterung mit Saugnapf
    - 12V Auto-Ladekabel
    - TMC Antenne
    - Tasche

Anschlüsse:
    - SD/MMC-Steckplatz
    - Mini-USB
    - Ohrhörer/TMC-Antennenanschluss
    - externer GPS-Antennenanschluss

3 Jahre Garantie
    Mit Service-Hotline, 365 Tage im Jahr, auch Sonn- und Feiertags.

Gewicht ca.: 157g
    Maße ca. 99 x 85 x 21 mm (L x B x T)

SET: 199,-

Die Hardware sieht genau so aus wie :

http://www.geo24.de/article/vi…-GoPal-3.0-ME/4.3.14.html

Einmal editiert, zuletzt von Franco99 ()

• Jetzt bin ich bös überrascht, dass Aldi Ende September noch nen Navi verkauft.
    Da letztes Jahr Ende Oktober eins verkauft wurde, war ich fest überzeugt, dieser Jahr auch, da die Termine von Aldi doch sehr gut vorhersehbar sind.

Ich vermute mal da werden noch Restbestände der alte Hardware verkauft. ;D

cu
    imcs

• die Hardware ist fast dieselbe, wie die der bisherigen "kleinen" Aldi-Navis in 2007. Bislang konnte ich lediglich eine optische Variation am Gehäuse ausmachen. Aber in dem akutellen Angebot ist erstmalig GoPal ME 3.1A dabei. Die bisherigen Pakete hatten die GoPal ME 3.0A.

Ich möchte mich deinen Prophezeiungen zu den Erscheinungsterminen der Aldi-Navis anschließen und sage einfach mal voraus, dass das grosse Navi, also ein 4410 bzw. 4210 (ich tippe aber auf das 4410) im November, also im Vorweihnachtsgeschäft erscheint.

Franco99

• Wie kommen eigentlich alle auf die Idee, dass es das Navi ab dem 27. da gibt? Also ich sehe auf der Homepage nix davon!

• Servus,

ich hab grad bei Autobild eine Aktion entdeckt in der das E3415 angeboten wird.

Hat jemand so eins schon bestellt? Möchte gern wissen ob nun wirklich TMCPro dabei ist. Laut Bild ja, aber in der Beschreibung steht nur etwas von TMC.

Grüße von Kai; aus Pirna - dem Tor zur wunderschönen Sächsischen Schweiz -> Urlaub nötig? 8)
    Navi: Medion PNA 510T MD 95780 Gopal AE 1.2 - 3176 Q4/05

Einmal editiert, zuletzt von kai-kiste ()

• Zitat

Original von Franco99
    die Hardware ist fast dieselbe, wie die der bisherigen "kleinen" Aldi-Navis in 2007. Bislang konnte ich lediglich eine optische Variation am Gehäuse ausmachen. Aber in dem akutellen Angebot ist erstmalig GoPal ME 3.1A dabei. Die bisherigen Pakete hatten die GoPal ME 3.0A.

Ich möchte mich deinen Prophezeiungen zu den Erscheinungsterminen der Aldi-Navis anschließen und sage einfach mal voraus, dass das grosse Navi, also ein 4410 bzw. 4210 (ich tippe aber auf das 4410) im November, also im Vorweihnachtsgeschäft erscheint.

Franco99

Mich interessiert das GPS-Tracking. Geht das problemlos mit dem MD96310 oder nimmt man da lieber ein P4410/P4420 ?

Einmal editiert, zuletzt von littlebit007 ()

• Zitat

Original von Byeba
    Wie kommen eigentlich alle auf die Idee, dass es das Navi ab dem 27. da gibt? Also ich sehe auf der Homepage nix davon!

Doch, als ich grad bei AS nachgeschaut hab, war's drin, Link

• Kann ja durchaus sein, daß der Link gestern noch nicht drin war, ALDI macht's manchmal recht kfr.

Hier auch ein Hinweis auf GEO24.

• Ich hab gestern auch echt die ganze Seite abgesucht ;) Naja, ich habs mir ja eh schon bei Aldi Nord geholt - auch wenns ein bisschen weiter weg ist :D

• mein Aldi hatte bereits letzten samstag das angebotsblatt dafür ausliegen. hatte mich auch überrascht, aber ich war froh EINMAL der erste zu sein *g

• Zitat

Original von Franco99
    4410 bzw. 4210 (ich tippe aber auf das 4410) im November, also im Vorweihnachtsgeschäft erscheint.

Wäre dass dann ein PDA oder ein PNA?

Grüße
    Hoffi

• Zitat

Original von hoffi.confusion

Wäre dass dann ein PDA oder ein PNA?

Grüße
    Hoffi

Das ist ein PNA!

cu

• Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen ob es sich bei dem verwendeten Kartenmaterial um die Navtec Karten vom Q.4/2006 handelt? ?(

Vielen Dank im Voraus.

mfg