PoiWarner v3.05 - Startbildschirm nervt

  • Hallo,
    hab gerade die neueste Poi-Warner Version 3.05-2597 vom 11.9.07 installiert.


    Dummerweise startet der PW beim GoPal-Start im Vordergrund, man muss ihn also erstmal wegklicken. Weiss jemand, wie man das ändern kann?


    Grüße
    Frank

  • dazu gleich noch ne frage hinterher.bei mir startet er im hintergrund...also man sieht nur unten das grüne viereck.hate ihn 1x offen und dann geschlossen.jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wieder öffnen kann um evtl einstellungen zu ändern.


    mfg

  • Hi power85,


    auf das grüne Quadrat klicken und in dem sich öffnenden


    Dialogfenster


    POI Warner
    oder
    zu POI Warner wechseln


    wählen

  • Hi Zusammen


    Toll winampdevil!


    So wie´s bei Dir ist, hätte ICH das gerne! Ich kann auf Langstrecken getrost auf den POI-Warner verzichten! Eine vorige Anzeige, also vor dem Navi-Start wäre mir wichtig, da ich auf Langstrecken getrost auf den Warner verzichten kann (lästig!). Dann könnte ich mir im Vorfeld überlegen, ob ich ihn nicht gleich wieder beende.


    Wie geht das, dass der vorher in den Vordergrund kommt???

  • Zitat

    Original von JKUMusic
    Wie geht das, dass der vorher in den Vordergrund kommt???


    Installieren ... fertsch ;)
    bin jetzt wieder zurück auf die alte Version, da bleibt er hinten...


    Aber das beenden hat bei mir wenig Sinn.
    Das hab ich auch mal bei einer längen Tour gemacht (um evtl. Speichermangel vorzubeugen), aber kurze Zeit später war er wieder da....



    Weitere Kritikpunkte zur 3.05:
    Die Sync-Funktion ist zwar jetzt wieder da, aber das Sync-Fenster ist zu klein.


    Unter Extras gibt's Funktionen zum ändern von Startbildern... aber irgendwie haben die keine Funktion.


    einziger Pluspunkt: das Einblenden der Taskbar aus dem "Grünen Punkt" Menü.


    Aber ist beim Sokobana-Skin nicht nötig, da dort sehr schön gelöst....


    Grüße
    Frank

  • Hi


    Ich glaube da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
    Habe Markus schon informiert.



    P.S. Habt ihr schon unter Allgemeine Einstellungen den Punkt Hardwaretaste gefunden? :] :]

  • Hallo winampdevil


    Wo hast du denn installiert?
    Wenn du im Standardverzeichnis installiert hast und trotzdem die Abfrage kam wo installiert werden soll, dann hast du zuwenig Storagespeicher eingestellt.
    Das erkennt man, wenn in dem Abfragefenster unter Hauptspeicher weniger verfügbar ist, als benötigt wird.
    Dadurch wird der PW auch nicht unter My Flash Disk\navigation sondern nur unter My Flash Disk installiert und dann tritt dieses Problem auf.


    Versuche auf jeden Fall die neue Version, denn da sind einige Verbesserungen, wie z.B. die jetzt verfügbare Hardwaretaste für den POI Recorder, als auch einige größere Fehler ausgemerzt.